18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching
-
-
Gegen einen Gegner, den man eigentlich mit 3 Toren Unterschied schlagen muss, wechselt man defensiv. Dann bleibt Schroers, der nur Grütze spielt drauf und Young muss runter? Da fällt einem gar nichts mehr zu ein!
-
Gibt es eigentlich den Kackwechsel der Saison?
-
Kunze für Young ist jetzt nicht der Wechsel, der offensiv mehr Durchschlagskraft verspricht... Verstehe ich Kniat mal wieder nicht.
Freistöße ohne Ende. Aber es wird nix draus. Der Schiri lässt Haching auch oft ungestraft. Klar gelb, hohes Bein.
-
Der Magenta Typ ich eine hohle Frucht.
-
also die Meckerei wird auch nicht mehr konsequent geahndet fällt mir nicht nur in diesem Spiel auf!
-
Ich glaub der Magentakommentator ist Blind. Den hohen Fuß hat man direkt im Livebild schon so gesehen?!
-
Gibt es eigentlich den Kackwechsel der Saison?
Nein. Weil jede Jury damit überfordert wäre zu entscheiden, welcher Wechsel von Kniat der allerschlechteste war.
-
Schreck für Schneider?
-
-
Offensiv alles auf Zufall ausgelegt, das wird am Ende nicht für einen Platz in der Top 3 reichen leider!
-
der Schiri ist ne Wurst!
-
So frei, also zumindest aufs Tor muss der.
Ich will gewinnen heute!
mfg
NetJay
-
Meine Fresse wie uninspiriert die heute sind. Man sieht nicht die letzte Gier das Tor machen zu wollen.
-
Was ist mit bazee
-
Ohne Worte
-
Haltbar
-
BESTE ABWEHR DER LIGA!!!! 2 Aktionen 2 Gegentore!
-
Verdammte Scheisse
-
-
Wer so nachlässig spielt und so beschissene Wechsel macht, der liegt verdient zurück!
-
Oh mein Gott
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!