18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching
-
-
Kersken ist einfach nicht ansatzweise so gut wie er hier immer gemacht wird
-
Ich glaubs nicht.
-
-
wie dämlich was haben die in der HZ besprochen, zweikämpfe verweigern???
-
Danke Kniat für deine Angstwechsel! Verlieren wir heute, geht das wieder einmal auf die Kappe des Trainers!
-
Kaputt gecoacht! Beste Abwehr der Liga ist heute auch nicht zu sehen. Unglaublich!
-
-
Ja ne, ist klar.
Bitte einmal weg vom monotonen Dauergetrommel und Druck von der Tribüne.
mfg
NetJay
-
Was für ein Kackspiel bislang
-
Hochverdiente Führung, leider. Haching spielt taktisch wie erwartet, wir machen gar nix, daher hochverdient.
-
Ein gebrauchter Tag nach dem Anderen.
Danke Kniat. Nicht mal auf Unentschieden klappt es.
Ganz traurige Truppe mit unfähigem Trainer.
-
Glückwunsch für eine emotionslose lächerliche Wiedergutmachung. Kerken Weltklasse.
-
Becker...
-
Saarbrücken 2.0
-
Ich glaube zwar auch nicht, dass uns Boujellab und Mizuta noch zwingend helfen werden, aber sämtliche offensiven Optionen draußen sitzen zu lassen oder nicht dabei zu haben in so einem Spiel, das kommt dann halt als Kritik berechtigt zurück.
Aha, jetzt 3er Wechsel, aber positionsgetreu. Kania runter, Becker drauf... Also Tore werden schwer.
Sarenren Bazee ist Maskottchen?
-
Danke Kniat für deine Angstwechsel! Verlieren wir heute, geht das wieder einmal auf die Kappe des Trainers!
Ich sagte ja schon Anfang der Saison, mit Kniat wird man nicht aufsteigen. Kann mich ja irren. Aber wer gegen den letzten ein Defensiv Mann bringt anstatt mehr Offensive den ist nicht mehr zu helfen.
Diese Mannschaft hätte es aktuell auch nicht verdient aufzusteigen. Da fehlt mir die Leidenschaft und den Willen zu gewinnen, sprich um den Aufstieg mitzuspielen.
-
-
komplett vercoacht
-
Ein zweites Mal kommen sie nicht zurück.
Danke für die tollen Pokalauftritte, in der Liga wird Arminia in dieser Form für einen Aufstieg nicht in Frage kommen. Da müsste sich im Winter gehörig etwas ändern.
-
Kania hat heute nix gerissen. Die Diskussion um die alleinige Nummer 9 bleibt.
-
Wir brauchen dringend Geschwindigkeit und Sarenren Bazee bleibt auf der Bank.
Diesen Trainer verstehe ich null.
-
Leidenschaft und Willen gibbet hier nur im Pokal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!