18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching
-
-
Becker man mach mal n Doppelpack, wann wenn nciht jetzt?
-
Du hast keine Tiefe, deshalb hast du keinen Bedarf an Tempo. Du brauchst aber Dribbelstärke.
Sehe ich anders, gerade gegen tiefstehende Gegner brauchst du Geschwindigkeit um die Abwehr auseinander zu ziehen. Tiefe ist dabei nicht entscheidend.
-
-
Jede Ecke, jeder Freistoß braucht 2 Minuten
-
Ohne Witz, als Trainer würd ich jetzt Kunze wieder raus nehmen und Sumbu bringen. In Überzahl müssen wir die jetzt mit kreativität auseinander nehmen!
Also als Trainer würd ich mir in den Arsch beissen nicht 2 Stürmer auf dem Platz zu haben jetzt. Eigentlich darf es nicht heißen Becker für Kania, es muss Becker und Kania sein wenn Du hinten liegst.
mfg
NetJay
-
Die Hachinger werden sich jetzt jede Minute die sie können auf den Boden schmeißen und auf Zeit spielen! Ekelhaft!
-
-
War nix...Oskarreife vorstellung!
-
+7 Minuten sind es jetzt schon
-
Da steht er wieder.
-
Die Einstellung der Mannschaft passt nicht. Das ist zu wenig. Wenn man Dresden, Cottbus usw sieht. Da sieht das einfach anders aus.
Dazu, warum schaffen wir es nicht gegen aktuell die schlechteste Mannschaft nicht zu gewinnen. Vor einigen Spielen auch gegen 1860...
-
Ich überlege immer noch den Sinn der Kunze Einwechslung....
-
corbuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
-
Corboz mit dem Kopf! Das ist neu!
-
Corboz 💪
-
GUT CORBOZ! WEITER SO EIN PUNKT REICHT NCIHT! WEITER WEITER
-
-
So und jetzt auf Sieg
-
Yes, Ausgleich. Hoffentlich drehen wir irgendwie fas Ding
-
Ja meine Fresse, ENDLICH!!!!
-
Ich überlege immer noch den Sinn der Kunze Einwechslung....
Da kannste auch noch zwei Wochen weiter nachdenken ohne Ergebnis.
2:2. Hoffentlich rächt sich dieses erbärmliche Zeitspiel jetzt noch komplett.
-
Meine fresse, geht doch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!