18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching
-
-
absolut lächerliche vorstellung heute!
-
1 1/2 Minuten + Nachspielzeit für 2 Tore......
-
schala schala schala schala schala schala
Und gleich wieder schön beklatschen diese scheiße
-
Wofür haben wir Sarenren Bazee eigentlich noch im Kader? Angeblich ist der ja Bundesliga Qualität, wenn er spielen kann...
-
Die letzten 2 Minuten versucht er was…
-
-
Jetzt aber mal ehrlich, da fehlt bei jedem einzelnen Spieler die Gier. Hab noch kein einziges Wort Kritik an einem Feldspieler gesehen die letzten 10 Minuten aber Kniat alleine ist dann wieder schuld?
Kniat hat vermutlich jedem gesagt die sollen scheiße spielen und ist nur aus Show Gründen komplett ausgerastet...
-
Aufbaugegner Arminia
-
selten ein Spiel gesehen in dem sich der Trainer so dermaßen vercoacht hat…
da stellt er in der 89. Minute auf offensiv und bringt einen zusätzliche Offensivspieler nachdem er vorher eher defensiv orientiert gewechselt hat 🤦♂️
Kersken mit einem gebrauchten Tag… ok, aber für mich heute eine sehr schwache Leistung von Kniat
-
Danke Becker.
Zu lahm, keine Technik, keine Tore.
Danke Kniat. Wechselst den besten direkt aus.
-
ach hör mir auf!
-
Jetzt aber mal ehrlich, da fehlt bei jedem einzelnen Spieler die Gier. Hab noch kein einziges Wort Kritik an einem Feldspieler gesehen die letzten 10 Minuten aber Kniat alleine ist dann wieder schuld?
Kniat hat vermutlich jedem gesagt die sollen scheiße spielen und ist nur aus Show Gründen komplett ausgerastet...
Da muss ich dir vorkommen zustimmen. Gegen Bundesligisten sind sie motiviert und heute.
Immerhin 3 zu 3. Aber dennoch einfach schlecht heute.
-
90% zumbu
-
Alter was pfeift der denn da. Brauchst nur umfallen in roter Kleidung oder wie.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Merv
mfg
NetJay
-
Sumbu- starke Vorbereitung
-
4:3 muss kommen, ES R EICHT NICHT EINEN PUNKT ZU HOLEN ZU HAUSE
-
biankadi
-
4 Minuten für ein Tor.
-
Biankadi aus dem Rückraum. Für mich nicht nachvollziehbar, dass man diese Waffe nicht systematisch nutzt.
-
Kniat vermittelt mit seinem Matchplan halt einfach dass Gier und Druck auf den Gegner nicht nötig ist. Er meint purer Ballbesitz reicht und man macht schon irgendwann die Tore.
Heute sehen wir, erneut, wie das nach hinten geht.
Diese Hachinger hättest du mit 4:0 aus dem Stadion schießen müssen. Dazu seine immer wieder sinnlosen Wechsel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!