Sie geben nie auf. Das muss man ihnen lassen.
18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching
-
-
Zumindest noch einen Punkt...
-
Becker zieht Foul Nummer 10.
-
ach gott ach gott!!!
-
Nsumbu. Schieß einfach.
-
Kniat vermittelt mit seinem Matchplan halt einfach dass Gier und Druck auf den Gegner nicht nötig ist. Er meint purer Ballbesitz reicht und man macht schon irgendwann die Tore.
Heute sehen wir, erneut, wie das nach hinten geht.
Diese Hachinger hättest du mit 4:0 aus dem Stadion schießen müssen. Dazu seine immer wieder sinnlosen Wechsel.Das Kniat keine Gier vermittelt weisst du woher?
Ich hab einen Trainer gesehen, der nach dem 1:1 wegen der Leistung komplett ausgerastet ist
-
Jetzt macht das Ding noch, verdammt...
-
Das Kniat keine Gier vermittelt weisst du woher?
Ich hab einen Trainer gesehen, der nach dem 1:1 wegen der Leistung komplett ausgerastet ist
Der Wechsel Kunze für Young sagt da genug.
-
kniat kann nur die Taktik aus den Pokal KO Spielen. Sonst spielt er extrem riskoarm.
-
Zu wenig.
-
Unsere Innenverteidiger sind auch so kacke bei Kopfbällen
-
Absolut enttäuschend gegen diesen Gegner. Sowohl vom Ergebnis als auch von der Leistung.
-
-
Kersken und Kniat verlieren 2 Punkte....
-
Zumbu bester Angreifer. Gerne mehr. Der hat ja mal richtig Zug
-
Nur noch in die Winterpause retten und den Anschluss nicht ganz verlieren. Was ein Kackspiel, was für eine Schauspieltruppe. Ich glaube unsere laufen auf dem Zahnfleisch. Wird Zeit das Joel Felix zurück kommt.
-
Das wars! Zwei Buden gehn auf Kerskens Kappe ohne wenn und aber! Zuwenig gegen die harmlosteste Mannschaft der Liga#!
-
Nur noch in die Winterpause retten und den Anschluss nicht ganz verlieren. Was ein Kackspiel, was für eine Schauspieltruppe. Ich glaube unsere laufen auf dem Zahnfleisch. Wird Zeit das Joel Felix zurück kommt.
Der Anschluss ist verloren
-
Weckt mich auf wenn Becker mal trifft. 2 Meter Bursche, der irgendwie im Strafraum kleiner wirkt als ein Fatmir Vata.
-
-
Kersken und Kniat verlieren 2 Punkte....
Genau wie Russo, Oppie und Kania.
Wer war noch scheiße heute?
-
Maximal beschämend, so vergeigt man den Aufstieg. Mich kann auch der späte Ausgleich nicht versöhnlich stimmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!