18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching
-
-
Wie ich schon mal sagte, Dresden lässt solche Punkte nicht liegen. 20 Minuten gegen 10 Mann und du wirfst dem Gegner den Ball in die Füße. So steigst du nicht auf!
-
Das war ein richtig schlechtes Spiel mit schlechter Leistung des Trainers.
Ich bin richtig bedient.
So darfst du gegen Haching nicht auftreten und wechseln.
-
Einfach schlecht und zu wenig heute. 3 Chancen und 3 Gegentore, gegen den letzten 1 Punkt. Unfassbar.
Trainer wechselt Kunze ein anstatt weitere offensive. Einfach bedient. In 2 Spielen viele Punkte verloren. Gewinnt morgen der 2 und 3 dann sind erstmal paar Punkte Rückstand.
Ich kann mir kaum vorstellen das wir in Mannheim gewinnen.
-
In Überzahl zu Hause gegen den Vorletzten ist das ein maximal enttäuschendes Ergebnis. Einfach nur traurig, dass die in der Liga nix auf die Kette kriegen.
-
Da macht man endlich mal drei Buden und dann kommt nix gescheites dabei heraus. Man lässt jetzt echt alles liegen in der Liga. Grauenvoll.
-
-
Genau wie Russo, Oppie und Kania.
Wer war noch scheiße heute?
Schroers. Im Gegensatz zu Kersken hat von denen aber keiner Tore veschuldet.
-
Meine Güte....
Meine Güte was? Passt dir etwas nicht das andere Personen außer Kniat kritisiert werden?
-
Das Kniat keine Gier vermittelt weisst du woher?
Das impliziert der Matchplan den wir immer wieder sehen. Es ist immer das gleiche Ballgeschiebe ohne wirklich gefährlich zu werden. Allein wenn der Gegner uns einlädt in dem er uns Räume gibt, dann entwickeln wir sowas wie Torgefahr, wie heute beim 1:1. Von uns heraus kommt da aber leider herzlich wenig.
Und das zieht sich durch Kniats gesammte Amtszeit durch. Hier und da gibts ein paar Highlight Spiele und dann aber immer und immer wieder auftritte wie gegen 1860, Dresden, heute oder auch sämtliche Westfalenpokal Spiele.
So kannst du dich vielleicht im Mittelfeld festsetzen mit leichtem Blick nach oben. Aber das reicht so nicht zum Aufstieg! -
Gut gekämpft! Gut zurückgekommen!
Hat nichts mit vercoacht oder vermeintlich vermitteltem Angsthasenfussball zu tun. Null.
Heute hatte Kersken einen gebrauchten Tag. Die Mannschaft ist nach drei! Rückständen jeweils zurückgekommen und hat Moral bewiesen.
-
Gut gekämpft! Gut zurückgekommen!
Hat nichts mit vercoacht oder vermeintlich vermitteltem Angsthasenfussball zu tun. Null.
Heute hatte Kersken einen gebrauchten Tag. Die Mannschaft ist nach drei! Rückständen jeweils zurückgekommen und hat Moral bewiesen.
Jau.
-
Heute waren die individuellen Bolzen halt wieder da, waren lange verschwunden.
Wir stehen besser als wir sind und der Pokal blendet ne Menge offensichtliche Dinge aus.
Wäre schön, wenn man es von Mutzel und Co sehen würde.
-
Verstehe einfach nicht wie man bei Auftritten wie heute so die 11 Spieler aus der Verantwortung nehmen kann
-
Seit Rostock läuft es nicht mehr. Kopfsache oder taktisch fehlerhaft ? Wer ist verantwortlich ?
-
Weiß ich ehrlich nicht, wie man zu diesem Schluss kommen kann. Wäre ich Sportdirektor würde ich Kniat mal zur Seite nehmen und Fragen was diese Wechsel mit Kunze immer sollen. Und warum man seit Anfang der Saison kein Mittel findet gegen Mannschaften die sich, wie heute Haching, einfach blos hinten rein stellen und auf Fehler warten.
-
-
So wird das nix, mit oben mitspielen
-
Seit Rostock läuft es nicht mehr. Kopfsache oder taktisch fehlerhaft ? Wer ist verantwortlich ?
Man hat auch vorher schon teilweise Punkte ergaunert wo es spielerisch eigentlich nicht so dolle war. Wollte halt kaum einer hören.
Weil Tabelle lügt nicht usw.
-
Zum WInter muss Geld in die Hand genommen werden.
Wir haben nur einen Stürmer, der 6 Tore hat. Der Rest hat NULL, einer trifft das Scheunentor nicht, der andere ist permanent verletzt/erkältet/was auch immer.
Unsere Verteidigung braucht einen Backup mehr. Belkahia ist mit einer Minute SPielzeit in der Saison KEIN Backup.
Wir brauchen einen Flankengeber, der zumindest mal 2-3 gute Dinger pro Spiel bringt.
Zu Kersken braucht man heute nciths mehr sagen - Glatte 6.
-
Schlecht gespielt!
Trotzdem:
Corboz wurde im 16er klar festgehalten - kein Elfer.
Russo trifft natürlich nur den Innenpfosten.
Dazu der Fehler von Kersken, sonst hätte es noch für den Sieg gereicht.
Haching schießt drei mal aufs Tor und macht drei Tore…
Das war jetzt schon auch viel Pech für Arminia.
Ändert aber nichts daran, dass die Leistung einfach schlecht war.
Warum kann man als Arminia-Fan nicht zumindest HIN UND WIEDER mal einen klaren und entspannten Heimsieg genießen? Es ist zum Haare raufen…
-
Becker rumpelt sich heute über den Platz und foult vogelwild. Young wird als bester Spieler ausgewechselt und Bazee bleibt auf der Bank. Mizuta nicht mal im Kader.
Dass Kersken einen gebrauchten Tag hatte ist unbestritten. Mein Eindruck ist aber, dass der Trainer die Spieler zunehmend verunsichert und dann hast du solche Vorstellungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!