18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching

• Unterhaching war der limitierteste Gegner, der in dieser Saison auf der Alm gespielt hat. Wie die drei Tore hier erzielen konnten, ist mir aufgrund deren Spielweise immer noch absolut schleierhaft. Nun gut, das 1:2 muss Kersken halten. Der Sonntagsschuss war weder platziert noch besonders hart. Und das 2:3 war dann purer Slapstick. Sonst hat Unterhaching auf Zeit gespielt, aus deren Sicht verständlich. Aber sie richtig unter Druck setzen konnte Arminia auch nur nach den Gegentoren. Wenn man aufsteigen will, muss man die Heimspiele gegen diese Gegner gewinnen. Punkt.

Positiv ist, dass man zurückgekommen ist. Dabei ist mir besonders Biankadi positiv aufgefallen. Wieso spielt er eigentlich nicht mal für den wieder einmal blassen Schroers an?

• Unterhaching war der limitierteste Gegner, der in dieser Saison auf der Alm gespielt hat. Wie die drei Tore hier erzielen konnten, ist mir aufgrund deren Spielweise immer noch absolut schleierhaft. Nun gut, das 1:2 muss Kersken halten. Der Sonntagsschuss war weder platziert noch besonders hart. Und das 2:3 war dann purer Slapstick. Sonst hat Unterhaching auf Zeit gespielt, aus deren Sicht verständlich. Aber sie richtig unter Druck setzen konnte Arminia auch nur nach den Gegentoren. Wenn man aufsteigen will, muss man die Heimspiele gegen diese Gegner gewinnen. Punkt.

Positiv ist, dass man zurückgekommen ist. Dabei ist mir besonders Biankadi positiv aufgefallen. Wieso spielt er eigentlich nicht mal für den wieder einmal blassen Schroers an?

Schroers scheint einer von Kniats Lieblingen zu sein, ähnlich wie Becker in den ersten 12-13 Spielen der Saison. Nach Leistung gehts unter Kniat nur selten.

• Corboz sagte folgendes und das sagt wirklich alles:

"... Ich rede gar nicht von den Fehlern, die können passieren, sondern ein bisschen von der Einstellung, von dieser Gier, unbedingt die entscheidende Aktion zu machen. Es war ein bisschen lustlos, wir haben das in der Pause angesprochen. Wir waren mental nicht bei hundert Prozent, das darf uns nie wieder passieren. Wir müssen am Sonntag in Mannheim gewinnen, egal wie.“....

Wirklich traurige Aussage.

Ich spekuliere mal vor mich hin, dass die von taktischen Zwängen und „innovativen Finessen“ des Trainers, die insgesamt auf Sicherheit und Kontrolle ausgelegt sind, eingelullt wurden.

Da kannst Du nicht auf Kommando, wenn es die Situation verlangt, von Kontrolle auf Gier umschalten.

Passt übrigens gut zu den monotonen mongolischen Kehlkopfgesängen von der Süd.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Schroers scheint einer von Kniats Lieblingen zu sein, ähnlich wie Becker in den ersten 12-13 Spielen der Saison. Nach Leistung gehts unter Kniat nur selten.

Mal wieder eine seltsam unqualifizierte Äußerung, woher willst Du denn die Leistung für einen Startelf-Platz beurteilen?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wörl ist mit Abstand der talentierteste Spieler im Kader. Wenn man den tatsächlich kaufen kann und es am Ende nicht macht, wäre das der blanke Wahnsinn. Young macht immer viel Alarm, bräuchte aber ein gleichwertiges Pendant auf der anderen Seite. Alleine seine Vorarbeit zum 1:1 zeigt aber, wie wichtig er ist. Mit seiner Auswechslung gegen Kunze (!) war klar, dass das Spiel nicht mehr gewonnen wird.

Kania leider auch blass, aber Becker noch schlechter. Becker sollte man eine Rückkehr nach Köln nahe legen, dort lief es ja für ihn. Für Schroers ist die 3. Liga eine Nummer zu groß, da habe ich die Hoffnung auch bereits aufgegeben. Sumbu müsste man jetzt im Winter richtig stark machen - hätte man aber bei Mizuta auch tun müssen, das Ende ist ja bekannt.

Ich gehe davon aus, dass wir mit 30 Punkten und schlechtem Torverhältnis in die WP gehen. Dann bedarf es schon einer bärenstarken Rückrunde, um noch aufzusteigen. Zudem müssten unsere verletzten Unterschiedsspieler wirklich mal die Unterschiede aufzeigen. An beide Szenarien glaube ich - auch unter diesem Trainer - nicht. Potentielle Kandidaten für eine starke Rückrunde sind für mich eher Rostock und Ingolstadt.

Becker war in seinen 22 Minuten schlechter als Kania?? Wieso?? Kania hat null Komma nix gebracht in seinen 68 Minuten!! Dein Spieler und Trainer Gehate geht mir dermaßen auf den Sack... Brech!

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Becker war in seinen 22 Minuten schlechter als Kania?? Wieso?? Kania hat null Komma nix gebracht in seinen 68 Minuten!! Dein Spieler und Trainer Gehate geht mir dermaßen auf den Sack... Brech!

Was hat Becker besser gemacht als Kania? Becker ist nur durch seine Offensiv Fouls aufgefallen. Kania war auch nicht gut aber Becker negativ auffälliger.

• Was hat Becker besser gemacht als Kania? Becker ist nur durch seine Offensiv Fouls aufgefallen. Kania war auch nicht gut aber Becker negativ auffälliger.

Was hat Kania besser gemacht als Becker? Huhn oder Ei...

• Huhn oder Ei, Hahn oder Henne, alles vorne wie hinten!

Wir haben keinen Stürmer, wir haben nur Anläufer. Punkt.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Huhn oder Ei, Hahn oder Henne, alles vorne wie hinten!

Wir haben keinen Stürmer, wir haben nur Anläufer. Punkt.

Kann ich mit leben Terrier!! Aber dieses pauschale Becker Gehate... Ne! Kania ist definitiv unser bester Stürmer, aber der nimmt sich auch seine Pausen, sorry. Der hat heute Nix gebracht. Das wird aber von den Becker-Hassern nie bestätigt. Kann ich nicht ab sowas.

• Was hat Kania besser gemacht als Becker? Huhn oder Ei...

Ganz einfach. Kania ist unerfahren in der Liga hat aber schon öfter das Tor getroffen. =weniger schnell Kritik.

Becker fällt zurzeit nur durch Fouls auf, hat noch kein Tor geschossen in der Liga und ist zudem ein alter Hase in Liga 3. = Schneller Kritik.

• Ganz einfach. Kania ist unerfahren in der Liga hat aber schon öfter das Tor getroffen. =weniger schnell Kritik.

Becker fällt zurzeit nur durch Fouls auf, hat noch kein Tor geschossen in der Liga und ist zudem ein alter Hase in Liga 3. = Schneller Kritik.

Diese Argumentationskette ist schlüssig... 🤦🏼

• Kann ich mit leben Terrier!! Aber dieses pauschale Becker Gehate... Ne! Kania ist definitiv unser bester Stürmer, aber der nimmt sich auch seine Pausen, sorry. Der hat heute Nix gebracht. Das wird aber von den Becker-Hassern nie bestätigt. Kann ich nicht ab sowas.

Kania ist auch blass geblieben, das habe ich geschrieben. Und das heute nicht zum ersten Mal. Dennoch liegen zwischen ihm und Becker Welten. Becker passt einfach nicht nach Bielefeld, ist ein Fremdkörper und fehl am Platz. Das konnte man auch heute wieder in den 22 Minuten sehen. Er hätte uns alle heute ja auch gegen limitierte Hachinger vom Gegenteil überzeugen können. Genug Zeit hatte er ja - siehe Spielzeit Biankadi.

• Wir waren einfach scheiße, Punkt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Kania ist auch blass geblieben, das habe ich geschrieben. Und das heute nicht zum ersten Mal. Dennoch liegen zwischen ihm und Becker Welten. Becker passt einfach nicht nach Bielefeld, ist ein Fremdkörper und fehl am Platz. Das konnte man auch heute wieder in den 22 Minuten sehen. Er hätte uns alle heute ja auch gegen limitierte Hachinger vom Gegenteil überzeugen können. Genug Zeit hatte er ja - siehe Spielzeit Biankadi.

Okay. Trotzdem ist Becker Teil der Mannschaft, hat im Pokal zwei wichtige Tore gemacht! Ich glaube noch an ihn!

• Okay. Trotzdem ist Becker Teil der Mannschaft, hat im Pokal zwei wichtige Tore gemacht! Ich glaube noch an ihn!

Das sei dir auch gegönnt! Freue mich dann gerne mit, falls es doch noch was wird. Aber der Glaube daran wird bei mir immer geringer und sollte mMn durch eine Nachverpflichtung abgesichert werden.

P.S.: Pokal ist mir ziemlich wumpe, nur über die Liga wird aufgestiegen.

• Wir waren einfach scheiße, Punkt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn er so angefressen und so direkt ist, gefällt er mir ziemlich gut. Wird spannend sein, was er daraus macht und wie die Mannschaft in Mannheim auftritt. Nach diesen Worten erwarte ich doch eine ziemlich deutliche Reaktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!