Congstar Freundschaftswerbung

18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching

• Ich würde Mitch tatsächlich gerne fragen, was seine Idee bei Kunze oder Wörl auf Rechtsaussen ist. Ich würde die Frage auch so einbetten, dass ich seine beiden Spielsysteme lobe. Aber dann fragen, ob Kunze auf Rechtsaussen eine sinnvolle Mischung beider Systeme darstelle. Oder ob es dabei an Konsequenz und Klarheit für eines der beiden Spielsysteme mangele. Das nur noch mal zur Erläuterung, wie ich es oben gemeint hatte, nachdem meine Wortwahl an einer Stelle - durchaus nachvollziehbar - kritisiert wurde. In der Sache finde ich meine Frage aber "sachlich".

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das mit der „geistiger Verwirrung“ ist jetzt nur ein Beispiel dafür warum ich viele Beiträge hier in letzten Zeit ziemlich daneben finde.

Nicht das beste Beispiel finde ich. Mich nervt die reflexhafte Holzhammer-Kritik hier mitunter auch, aber Fonzie würde ich da ausnehmen. Wenn man ansonsten stichhaltige Argumente bringt, kann man auch mal schärfer formulieren. Zumal "geistige Verwirrung" zwar ein hartes Urteil ist, aber auch nicht total aus dem Rahmen fällt.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!