Congstar Freundschaftswerbung

19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Hast Du außer einem dummen Spruch denn auch eine Einschätzung uder willst Du wieder mal nur provozieren! 😉😅🤣😂😂😇

Wirst es morgen an der Aufstellung sehen ☝️

Ist aber auch nicht schlimm, hast ja schon öfters daneben gelegen 🤷‍♂️

• Ich finde es jedenfalls cool, dass Maximilian Großer hier mitschreibt. :popcorn:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wirst es morgen an der Aufstellung sehen ☝️

Ist aber auch nicht schlimm, hast ja schon öfters daneben gelegen 🤷‍♂️

Immerhin habe ich eine Einschätzung und nicht nur dumme Sprüche ohne Argument. Wenn wir immer nur auf Tatsachen warten, brauchen wir kein Forum. 🤷‍♂️

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was auffällig ist, wir Arminia Fans hauen uns im Forum ständig dumme Sprüche um die Ohren.

Anstatt das man respektiert was der andere sagt oder eben überliest, nein man muss sich hin und wieder fertig machen, traurig was hier des öfteren abgeht....

• Naja viel ist das jetzt nicht, besonders wenn man sieht wie oft andere Vereine treffen und wir treffen. Wir brauchen mehr Qualität vorne, ansonsten wird man keine Chance haben aufzusteigen.

Cottbus 42 Tore, Dresden 36 usw.

Klar Saarbrücken hat auch nicht viele Tore, aber dann muss die Abwehr super sein. Das funktioniert bei uns leider aktuell auch nicht mehr.

Ich bin nicht der Auffassung, dass es an der Qualität liegt. Es liegt an der langsamen und abwartenden Spielweise.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich bin nicht der Auffassung, dass es an der Qualität liegt. Es liegt an der langsamen und abwartenden Spielweise.

Da hast du auch wieder Recht, aber dennoch sieht man das wir vorne schon viele Chancen liegen lassen die andere direkt rein machen.

Aber dennoch würde ich mir auch mehr Offensiv Fußball wünschen.

• Chancen lassen aber nicht die Stürmer liegen, sondern regelmäßig die Kollegen aus der zweiten Reihe. Spieler, die bewiesen haben, dass sie es können wie Biankadi werden, weil sie nicht defensiv orientiert genug sind außen vor gelassen...

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Einmal editiert, zuletzt von Microbody ()

• Da hast du auch wieder Recht, aber dennoch sieht man das wir vorne schon viele Chancen liegen lassen die andere direkt rein machen.

Aber dennoch würde ich mir auch mehr Offensiv Fußball wünschen.

Wir erspielen uns quasi überhaupt keine Torchancen. Nahezu alle unsere Tore sind entweder Standards oder Einzelaktionen aufgrund von individueller Klasse von Oppie, Wörll, Kania usw. Herausgespielte Torchancen absolute Mangelware.

Pomadig gemütlich und langsam warten wir so lange bis der Gegner sich formiert hat, dann setzen wir zum Masterplan an:

1. Schiebe den Ball so lange hinten herum bis die Gegnerischen Verteidiger anfangen ein Nickerchen zu machen.

2. Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

2a) Bevor du den Ball im 1gg1 verlieren könntest pöle aus dem Halbfeld 10 Meter hinter der Mittellinie Flanken in den Strafraum auf denen schon fast Schnee liegt wenn sie dann mal ankommen.

2b) Schiesse aus 30 Metern irgendwie Richtung Tor, und hoffe das der gegnerische Torwart ausrutscht, oder der Ball 2x abgefälscht wird.

2c) Spezialtaktik für die ganz verzweifelten Momente. Einwürfe ziehen die man dann weit in den Strafraum auf den Geist von Klos werfen kann.

3) Kommt es nicht zum frühen Tor dann wiederholt man den Plan bis der Gegner müde wird und man in Minute 75 seine Standardwechsel durchführen kann, so dass man dann die letzten 10 Minuten noch einmal hinten aufmachen kann um vor lauter Hektik auf des dringend nötige 1:0 zu spielen ( weil man will dieses ja ganz dringend und zwar schon von Minute 1. an )

4) Am Ende wird dann entweder:

4a) ... gewonnen, was durch eine taktische Meisterleistung des Trainers erreicht wurde

4b) ... nicht gewonnen, was durch eine taktische Katastrophenleistung des Trainers erreicht wurde. Zumal dann meist auch der Schiedsrichter Schuld ist, weil er irgendeinen Kann-Elfmeter nicht gegeben hat, und wenn der gegeben worden wäre dann wäre Alles anders gekommen.

Wenn es mal zu Situationen kommt dann durch hohe Ballgewinne wo man quasi gar nicht mehr hinten herum spielen kann.

Wenn man sich Torchancen erspielen will dann braucht man entweder Tiefenläufe mit Steckpässen, oder konsequentes Flügelspiel.
    Meiner Meinung nach sind Torchancen nur dann wirklich vorhanden wenn man zentral im 16er zum Abschluss kommt. Alles andere sind bestenfalls Halbchancen die selten zu Toren führen. Man schaue mal aufmerksam unsere Spiele und prüfe die Anzahl der Torchancen. Diese sind fürchterlich wenig. In der Regel haben unsere Gegner mindestends genau so viele Torchancen wie wir. Folgerichtig entstehen die Ergebnisse.

Aber was gibt es da zu Meckern. Wir haben uns auf den Trainer festgelegt und werden das wohl nun auch so durchziehen ( müssen ), denn alles andere wäre inkonsequent und teuer.

Your passion can be your prison.

Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!