Congstar Freundschaftswerbung

19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld

• Erstmalig steht der komplette Kader zur Verfügung. Es wird spannend sein zu beobachten wer es in den Spieltagskader und dann die Startelf schafft:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Das würde mich auch interessieren. Ich hoffe auf Hiltermann, seiner Spielweise könnte das Spiel entgegenkommen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Unsere Defensive wird weiterhin wackeln, dieses mal gewinnt die Offensive das Spiel 3:5, wie Anno 1995.

Nur das wir Sonntag erstmal einem Rückstand hinterher laufen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Mit unserer neuen (alten ) Innenverteidigung sollten wir wieder Dominanz ausstrahlen .

Auf Cottbus haben wir 7 Punkte Rückstand - mit 2 Siegen in Folge wäre es nur noch 1 Punkt !

Auf geht's Jungs :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!