19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Erstmalig steht der komplette Kader zur Verfügung. Es wird spannend sein zu beobachten wer es in den Spieltagskader und dann die Startelf schafft:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das würde mich auch interessieren. Ich hoffe auf Hiltermann, seiner Spielweise könnte das Spiel entgegenkommen.
-
-
Unsere Defensive wird weiterhin wackeln, dieses mal gewinnt die Offensive das Spiel 3:5, wie Anno 1995.
Nur das wir Sonntag erstmal einem Rückstand hinterher laufen.
-
Mit unserer neuen (alten ) Innenverteidigung sollten wir wieder Dominanz ausstrahlen .
Auf Cottbus haben wir 7 Punkte Rückstand - mit 2 Siegen in Folge wäre es nur noch 1 Punkt !
Auf geht's Jungs
-
Mit unserer neuen (alten ) Innenverteidigung sollten wir wieder Dominanz ausstrahlen .
Auf Cottbus haben wir 7 Punkte Rückstand - mit 2 Siegen in Folge wäre es nur noch 1 Punkt !
Auf geht's Jungs
Wenn, ja wenn unsere neue alte Innenverteidigung gleich wieder voll funktioniert. Der Einsatz von Felix sollte dann aber auch Großer gut tun und Sicherheit verleihen. Das Gleiche gilt dann natürlich auch für Schneider, falls er den Vorzug erhalten sollte.
Zu der Rechnung nur so viel, wenn alle Konkurrenten nicht mehr vernünftig punkten dann werden wir ungefährdet Meister.
In Mannheim scheint indes ordentlich Druck auf dem Kessel zu sein:
"Müssen richtig performen": SVW gegen DSC unter SiegesdruckDrei Niederlagen Folge haben Waldhof Mannheim in der Tabelle wieder auf Rang 15 abrutschen lassen. Um über dem Strich zu überwintern, muss am Sonntag im…www.liga3-online.de -
1.700 Tickets sind bereits an die Auswärtsfahrer verkauft, Arminia rechnet mit 2.000 Arminen in Mannheim. Find ich mega stark und ich freu mich auf morgen!
-
So so alle Spieler Einsatzbereit , da bin ich mal gespannt ob Bazee Hilterman und Felix anspielen.
Mal schauen was die Würfel unseres Trainers zwecks Aufstellung morgen sagen.
-
So so alle Spieler Einsatzbereit , da bin ich mal gespannt ob Bazee Hilterman und Felix anspielen.
Mal schauen was die Würfel unseres Trainers zwecks Aufstellung morgen sagen.
Wie in jedem anderen Spiel auch, ist dabei ja erstmal zu berücksichtigen, welche Spieler zur Strategie passen. Felix würde ich sofort aufstellen, wenn er 100% fit ist und zwar für den formschwachen Grosser. Bei Hilterman wäre ich unentschlossen, ob für oder mit Kania. Bazee würde ich erst im Laufe des Spiels einwechseln, damit er möglichst verletzungsfrei in die Winterpause kommt. Mal sehen, wie es der Coach handhabt.
-
-
Wie in jedem anderen Spiel auch, ist dabei ja erstmal zu berücksichtigen, welche Spieler zur Strategie passen. Felix würde ich sofort aufstellen, wenn er 100% fit ist und zwar für den formschwachen Grosser. Bei Hilterman wäre ich unentschlossen, ob für oder mit Kania. Bazee würde ich erst im Laufe des Spiels einwechseln, damit er möglichst verletzungsfrei in die Winterpause kommt. Mal sehen, wie es der Coach handhabt.
Bloß gut das der Trainer seine eigene Meinung hat 😂
-
Hilterman würde die passende Grundaggressivität für ein Auswärtsspiel in Mannheim mitbringen, und seine Teamkollegen könnten nach dem etwas blutleeren Auftritt gegen Haching einen zweiten aggressive leader neben Corboz gut brauchen...
-
Bei Hilterman bin ich immer leicht besorgt was eine zweite Gelbe Karte angeht. da müsste er noch ein wenig vorsichtiger sein. Vielleicht liegts auch an mangelnder Spielpraxis.
-
Unsere Defensive wird weiterhin wackeln, dieses mal gewinnt die Offensive das Spiel 3:5, wie Anno 1995.
Nur das wir Sonntag erstmal einem Rückstand hinterher laufen.
Das war ein Fussballfest vom allerfeinsten, Wachholder und Fatmir, allerdings nicht bei uns
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!