Spieltag!
Ich erwarte heute eine Mannschaft mit einer anderen Einstellung als letzte Woche! Daran werde ich sie messen. Wenn es dann nicht zum Sieg reicht, weil wegen Pech oder sonstwas, ist das eben so. Aber ich will sehen dass die Mannschaft kapiert was für eine Chance sie hat um den Aufstieg mit zu spielen!
Und das geht nicht mit Larifari Fussball! Also auf gehts Arminia kämpfen und siegen!
19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Hier einmal die Aufstellung
-
Wo Hilterman ?!?
-
-
Ein Sieg zum Jahresabschluss würde ich wohl nehmen. Für die Tannebaumvibes und so.
Ziehen wir das heute würde ich von einem insgesamt guten Jahr sprechen.
mfg
NetJay
-
Hier einmal die Aufstellung
Ich wundere mich, kein Hilterman auf der Bank. Ansonsten aktuell das Beste was wir zu bieten haben. Hoffentlich funktioniert der Felix gleich gut.
-
Hilterman fehlt. Finde ich auch schade...
-
Bitte heute einfach mal stabil 2:0 die Mannheimer Pöbelköppe wegmachen ohne sich wieder auf deren spielerisches Niveau runterziehen zu lassen.
-
Also entweder trainiert der Hilterman unfassbar schlecht, hat noch kleine Wehwechen oder da ist was anderes im Busch. Aber wenn ich mir die Spiele so angucke würde ich Hilterman einem Becker IMMER vorziehen. Naja.
-
Spieler, die bewiesen haben, dass sie es können wie Biankadi werden, weil sie nicht defensiv orientiert genug sind außen vor gelassen...
Biankadi heute in der Startelf.
-
Biankaid für Schroers ist ja schonmal gut. Bei Rückstand kann man dann wieder Kunze für extra Offensivpower bringen.
Becker anstelle von Hilterman auf der Bank verwirrt ein wenig.
-
Nicht zu glauben, angeblich fit. Gehe davon aus der ist in Skiurlaub.
-
-
Nicht zu glauben, angeblich fit. Gehe davon aus der ist in Skiurlaub.
Bei Dir in Tirol oder wo?
-
Der solide Schneider wird geopfert. Sein Nebenmann wirkte um einiges überspielter. Biankadi freut mich sehr das er von Beginn an ran darf.
-
Bei Dir in Tirol oder wo?
Ist gut möglich dass er heute Morgen auf der Piste an mir vorbei gerauscht ist.
-
Wenn das so wäre, dann verstehe ich die Kritik an Becker nicht. Insgesamt geht das hier im Forum mal wieder vogelwild durcheinander: Betontaktik vom Trainer, die Defensive wackelt jetzt auch schon, das Team erspielt sich gar keine Chancen, die Stürmer vergeben alle Chancen …, nein, die zweite Reihe trifft nicht usw. Da kann es der Trainer aber auch niemand recht machen 😅
Ich setze mal ganz daruf, dass das so gewollt ist um den Druck weg von der Mannschaft auf den Trainer zu legen.
-
Mizuta ist nicht mal auf der Bank. Da deutet sich womöglich ein Abschied zur Winterpause an.
-
Mizuta ist nicht mal auf der Bank. Da deutet sich womöglich ein Abschied zur Winterpause an.
Boujellab, Belkahia und Hilterman sind auch nicht auf der Bank. Was sagt uns das jetzt?
-
-
Einfach nochmal alles raushaun!!!! Auf gehts
-
An sich sieht die Aufstellung prima aus. Nun ist es vor allem Einstellung...
Was Hilterman betrifft, kann man sicherlich über die Nicht-Nominierungsgründe weihnachtlich spekul(atius)ieren. Von negativen Trainingseindrücken über einen (mal wieder) kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfall bis hin zu Unzufriedenheitsbekundungen seitens des Spielers im Sinne von sich nicht wohl fühlen. Allerdings glaube ich nicht, dass Hilterman ein Andraz Sporar II ist, der ja nie wirklich bei uns spielen wollte. War interessant, als man den Vogel bei der EM plötzlich spielen sah...
Aber egal - zurück zum Spiel: Für mich hätte auch eher Schneider angespielt statt Großer, ansonsten aber passt das so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!