19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Wir spielen ja gerne Aufbaugegner, mal schauen was wir heute aufs Parkett bringen.
-
Der solide Schneider wird geopfert. Sein Nebenmann wirkte um einiges überspielter.
Schneider hat nicht richtig mittrainieren können. Hat Knöchel. Wurde im letzten Spiel auch deswegen ausgewechselt. Schonung ist angesagt, aber immerhin im Kader.
-
-
Wenn die Entscheidung getroffen wird, dass nur 2 Mittelstürmer ins Aufgebot kommen, wird es immer Hilterman treffen.
Wieso? Für mich ist das garnicht so klar. Was kann ein Becker was ein Hilterman nicht könnte?
-
Boujellab, Belkahia und Hilterman sind auch nicht auf der Bank. Was sagt uns das jetzt?
Na ja, bei Mizuta gibt es entsprechende Gerüchte.
-
Wieso? Für mich ist das garnicht so klar. Was kann ein Becker was ein Hilterman nicht könnte?
Ich denke, dass es eher um die Hierarchie geht und Kniat ein Mitglied aus dem Mannschaftsrat nicht auf die Tribüne setzt.
-
Ich denke, dass es eher um die Hierarchie geht und Kniat ein Mitglied aus dem Mannschaftsrat nicht auf die Tribüne setzt.
Weil dann die komplette Manschaft auseinander bricht? Ich weiß ja nicht.
-
erstmal ne anständige Dusche! Kersken muss da gleich mal ran!
-
wir gewinnen die Platzwahl und spielen zuerst gegen den Wind... Alter Verwalter
-
ohaaaa das war aber viel dusel!!!!
-
wildes Wetter, wilder Spielstart
-
Da haben wir mal richtig Glück gehabt das der Mannheimer nicht clever genug war das Ding zu machen.
-
Das wird doch heute wieder nix!
-
Wenn das so wäre, dann verstehe ich die Kritik an Becker nicht. Insgesamt geht das hier im Forum mal wieder vogelwild durcheinander: Betontaktik vom Trainer, die Defensive wackelt jetzt auch schon, das Team erspielt sich gar keine Chancen, die Stürmer vergeben alle Chancen …, nein, die zweite Reihe trifft nicht usw. Da kann es der Trainer aber auch niemand recht machen 😅
Ich schätze die meisten deiner Beiträge, aber welche Sinnhaftigkeit hat es bitte, unterschiedliche Meinungen/Kritikansätze in jeweilig ca. drei Worten unter der Begrifflichkeit "vogelwild" zusammenzufassen und diese dann auch noch einheitlich unter "der Trainer kann es auch niemand recht machen" abzukanzeln?
-
Wir haben eine Klasse Möglichkeit für einen Konter, Young spielt aus der Mitte raus zu Lannert und trabt dann nach vorne, anstatt im Vollsprint Anspielstationen und Überzahl zu schaffen.
Beschreibt das Spiel unserer Offensive bestens…
-
-
Wir haben eine Klasse Möglichkeit für einen Konter, Young spielt aus der Mitte raus zu Lannert und trabt dann nach vorne, anstatt im Vollsprint Anspielstationen und Überzahl zu schaffen.
Beschreibt das Spiel unserer Offensive bestens…
So sieht es aus, insgesamt aber schwaches Spiel. Alles wieder per Zufall.
-
Diese Chipbälle sind nicht so verkehrt, leider noch nicht genau genug.
Etwas mehr Ruhe wäre gelegentlich auch nicht schlecht.
mfg
NetJay
-
Waldhof darf frei im Mittelfeld durchkombieren und von außen alles reinflanken ohne Druck...
-
Zum guck ist Mannheim noch zu doof
-
Zum guck ist Mannheim noch zu doof
So ist es und man merkt nicht das wir oben stehen und Mannheim unten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!