19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld

• Lannert unfassbar....

Kersken spielt den Ball kurz raus zu Russo, anstatt sich anzubieten, gibt's denn Vollsprint in die Doppeldeckung rein, wo nicht mal DeBruyne nen vernünftigen Pass reinspielen könnte

• Congstar Freundschaftswerbung
  • von einer lächerlichen Leistung sehe ich persönlich nichts.

Mannheim wirft alles rein, müssen sie auch.

Ich sehe eine kämpfende Arminia mit viel Willen und wenig Fortune. Noch ist das hier nicht gelaufen und alles offen.

Das wir hier nicht Spitze, Hake Tor spielen können ist mehr als offensichtlich.

• alleine die Qualität der Flanken von Mannheim ist zehnmal besser als die von uns. Jetzt sieht man auch, das kann man heute wunderbar beobachten, welche arme Sau ein Mittelstürmer von Arminia ist. Ich bin froh dass der Boyd heute nicht bei Mannheim spielt

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Zerfahrenes Spiel. Arminia kann mit dieser Leistung keinerlei Ansprüche auf den Aufstiegskampf stellen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• HZ! Statt 0:0 könnte es auch 2:2 stehen! Raumaufteilung bei uns eine Katastrophe, hinten teilweise Vogelwild und vorne harmlos! Im Mittelfeld kann Waldhof einen LKW durchschieben! ?(

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Nochmal den eigenen Mann getroffen.

Ich glaube auch nicht das es der beste Weg durch die Mitte ist.

Sehr wilde und hektische erste Hälfte, ein dreier ist drin. Mannheim ist hinten alles andere als sicher und der 20er ist beim nächsten Foul runter.

mfg

NetJay

• Vogelwild beschreibt es gut, aber auf beiden Seiten... Unterhaltsames Spiel. Wer hier in Führung geht, gewinnt das Ding. Mannheim alles andere als Anti-Fussball und Beton. Brandgefährlich sind die.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Ich kann überhaupt nichts positives an der Halbzeit erkennen, das ist einfach nur schwach und hat nichts mit Fußball zu tun.

Kaum Struktur, da fragt man sich was wird da trainiert und warum funktioniert es teilweise im DFB Pokal und in der Liga nicht?

• Fangen wir mal mit dem positivem an:
    Mir gefällt, dass wir heute nicht so abwartend spielen wie sonst, sondern oft den direkten Weg nach vorne suchen. Mir gefallen auch die Seitenverlagerungen von Felix (leider kommen die zu selten) und generell wie wir öfter mal den freien Mann auf den Flügeln mit langen Bällen bedienen.

Dann haben wir aber auch viele Dinge die wir in Halbzeit zwei verbessern müssen:
    Im Grunde spielen wir es, wenn wir eben nicht diese langen Seitenverlagerungen auf freie Flügel spielen, viel zu Fehlerbehaftet. Entweder verlieren wir den Ball durch blöde Fehlpässe, Young läuft sich fest weil er noch einen Haken machen will, anstatt den simplen direkten Weg zu suchen oder irgendwer haut nen technischen Klops rein. Und wenn wir dann mal am 16er ankommen schießen wir uns selbst an, die Flanken kommen suboptimal und es endet im gestocher im Waldhofer Strafraum. Hinten sind wir auch bissl riskant unterwegs. Aber Mannheim kann das bisher nicht bestrafen.

Würde gerne Sarenren Bazee für Young sehen. Glaub der würde gut zum heutigen Spiel passen. Young ist mir heute bisschen zu verspielt.
    Ansonsten so weitermachen. Einstellung stimmt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!