Vogelwild beschreibt es gut, aber auf beiden Seiten... Unterhaltsames Spiel. Wer hier in Führung geht, gewinnt das Ding. Mannheim alles andere als Anti-Fussball und Beton. Brandgefährlich sind die.
Ja, weil wir elend schlecht sind
Vogelwild beschreibt es gut, aber auf beiden Seiten... Unterhaltsames Spiel. Wer hier in Führung geht, gewinnt das Ding. Mannheim alles andere als Anti-Fussball und Beton. Brandgefährlich sind die.
Nee, wir spielen auch deutlich nach vorne. Die aussen hinten, besondere Oppie, sind einfach nicht da in der Rückwärtsbewegung und lassen immer Kilometer Raum... Einfach abwarten.
Nee, wir spielen auch deutlich nach vorne. Die aussen hinten, besondere Oppie, sind einfach nicht da in der Rückwärtsbewegung und lassen immer Kilometer Raum... Einfach abwarten.
Naja dennoch ist das einfach nur schlecht. Mannheim ist unten und spielt mit einer Runpfelf, wir mit der Topelf und man hat nicht das Gefühl das Mannheim hinter uns steht.
Da gibt es nichts schön zureden.
Naja dennoch ist das einfach nur schlecht. Mannheim ist unten und spielt mit einer Runpfelf, wir mit der Topelf und man hat nicht das Gefühl das Mannheim hinter uns steht.
Da gibt es nichts schön zureden.
Diese Liga ist einfach unfassbar eng. Und ich bin ehrlich. Ich hab lieber so ein Spiel wo es hin und her geht und man das Gefühl hat, beide können in Führung gehen, als diese blutleeren Auftritte wo man weiß, dass wir uns irgendwie nen dummes Ei fangen und dann den Rest des Spiels hinterher laufen.
Diese Liga ist einfach unfassbar eng. Und ich bin ehrlich. Ich hab lieber so ein Spiel wo es hin und her geht und man das Gefühl hat, beide können in Führung gehen, als diese blutleeren Auftritte wo man weiß, dass wir uns irgendwie nen dummes Ei fangen und dann den Rest des Spiels hinterher laufen.
Mag sein, aber wenn man hat eher das Gefühl das wir von Spiel zu Spiel schlechter werden anstatt besser. Ich habe nicht das Gefühl das wir jetzt einen Plan B haben und dann einfach mal ein Sieg einfahren.
Alles immer mit Glück und Zufall. Aber wir haben ja noch eine 2 Halbzeit.
Wir haben noch ne Halbzeit. Dann irgendwann noch 30 Minuten. Dann 5 Minuten. Mir gefällt das im Moment alles nicht.
Heute gibt's nen Auswärtssieg durch Becker Tor. Habs im Gefühl
Heute gibt's nen Auswärtssieg durch Becker Tor. Habs im Gefühl
Danke für diesen Kommentar, da musste ich direkt lachen. 😂
Mag sein, aber wenn man hat eher das Gefühl das wir von Spiel zu Spiel schlechter werden anstatt besser. Ich habe nicht das Gefühl das wir jetzt einen Plan B haben und dann einfach mal ein Sieg einfahren.
Alles immer mit Glück und Zufall. Aber wir haben ja noch eine 2 Halbzeit.
Vielleicht ist es auch einfach zeit für die Winterpause..
ZitatDiese Liga ist einfach unfassbar eng. Und ich bin ehrlich. Ich hab lieber so ein Spiel wo es hin und her geht und man das Gefühl hat, beide können in Führung gehen, als diese blutleeren Auftritte wo man weiß, dass wir uns irgendwie nen dummes Ei fangen und dann den Rest des Spiels hinterher laufen.
sehe ich genauso und ich bin auch durchaus zuversichtlich, daß wir noch 3 Punkte holen können.
Das wir hier einen Grottenkick machen bzw eine lächerliche Leistung abliefern, hab ich in 45 Minuten nicht gesehen.
Vielleicht ist es auch einfach zeit für die Winterpause..
Das mag sein, aber andere Vereine bekommen es ja auch hin. Aber bei uns hat man immer für alles ne Ausrede. Nicht böse gemeint.
Danke für diesen Kommentar, da musste ich direkt lachen. 😂
Und so ein Lacher ist besser, als immer schlecht gelaunt vorm Handy zu sitzen, stimmt's?
Das mag sein, aber andere Vereine bekommen es ja auch hin. Aber bei uns hat man immer für alles ne Ausrede. Nicht böse gemeint.
Und wieder andere bekommen es noch schlechter hin
Oppie wieder Bundesliga -Reif
Und wieder andere bekommen es noch schlechter hin
Ich habe eh Magenta im Angebot für 1 Jahr abgeschlossen. War ja günstig, dann wäre das letzte halbe Jahr nicht umsonst das ich zahle wenn wir in Liga 3 bleiben.😂
Ich habe eh Magenta im Angebot für 1 Jahr abgeschlossen. War ja günstig, dann wäre das letzte halbe Jahr nicht umsonst das ich zahle wenn wir in Liga 3 bleiben.😂
Man muss auch mal das positive sehen
Man muss auch mal das positive sehen
So sieht es aus. Schön Magenta Sport😂😂
Unfassbar ist Mannheim schlecht.
oh gott gut das die Waldhöfer auch nix können!
Da wäre es fast passiert....
Wir sind grottenschlecht!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!