Arminia sieht gegen das allerletzte Aufgebot von Mannheim echt schlecht aus. Wir werden von Spiel zu spielschwächer und schlechter
19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Warum zur hölle nimmt Biankadi nicht denk Kopf? Dann steht's 1:1
-
3 Spiele und bis jetzt ein Punkt. Die Mannschaft vor uns haben eben abgeliefert, egal wie, bei uns geht die Tendenz eher Richtung Mittelfeld leider. Ganz bitter, man hatte dieses Jahr eine gute Chance haben können aufzusteigen.
Aber es wird zu fahrlässig damit umgegangen.
-
Aus dem Aufstiegsrennen verabschieden wir uns erstmal völlig zu Recht. Meine Fresse, spielen wir schwach...
-
Das ist heute leider wieder eine mehr als schlechte Leistung vom gesamten Team.
Offenbarungseid will ich es nicht nennen, aber wer nach Dresden und Unterhaching wieder eine solche Leistung bringt, da muss man dringend über das Team und den Trainer reden.
So werden wir das gesteckte Ziel Aufstieg nicht erreichen.
-
Sandhausen 2 ist das.
Immer schlechter von Spiel zu Spiel. So wird es am Ende Platz 12.
-
Wo turnt Wörl eigentlich die ganze Zeit Rum? War der schon einmal in unserer Hälfte gegen den Ball?
-
Waldhof einfach giftiger und einen Schritt schneller. Das wir 'ne harte Nuss.
-
Die Waldhöfer sind viel bissiger und griffiger. Denen merkt man den absoluten Siegeswillen an. Wir liefern in der zweiten Halbzeit, bis jetzt ein Trauerspiel ab.
-
Puuh, das macht keine Freude...
-
Das was wir aktuell spielen erinnert viel an letztes Jahr.
-
Ich seh nur Waldhof spielen, ich kotze gleich!
-
-
Unsere Wunderwaffe Becker kommt
-
Unsere Wunderwaffe Becker kommt
Anstatt mit 2 Stürmern zu spielen....
-
Wetten die Spieler immer auf 0:1? ANders is da snich mehr zu erklären, wie kann man gegen den Tabellenkeller auf 0:0 spielen?
-
-
Opiie...oh gott!
-
Also mal im ernst, Haching unten, nur ein Punkt, 1860 war unten null Punkte, Mannheim unten spielt mit Runpfelf und vielleicht auch 0 Punkte.
Da wo die Punkte eigentlich Pflicht sein sollten, bringen wir keine Leistung. Nur Osnabrück haben wir gewonnen von unten.
-
Becker kann es einfach nicht.
-
-
Beitrag von TG DSC ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beckerrrr..... Was auch sonst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!