Das wird eine kuschelige Winterpause. Zum Kotzen!!
19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Becker ist ein unfassbarer Chancentod. Meine Güte.
-
-
-
Man hätte halt mit der Vertragsverlängerung des Trainers bis zur Winterpause warten sollen. So wie es die ewigen Pessimisten und Schwarzseher hier gefordert haben.
Trotz der super Auftritte im Pokal muss man aktuell einfach feststellen, dass es in der Liga nicht reicht, um oben mitzuhalten.
Der Trainer kriegt die Baustellen in der Offensive seit Monaten nicht behoben und mental hängt die Truppe nun auch noch in einem Dauertief ohne dass sich Besserung abzeichnet.
-
TG DSC Warum löschst du deinen Beitrag gegen mich? CLown.
Ja leider musste man da wieder jemanden angehen, aber du hast ja Recht, Becker hat in der Liga noch nicht getroffen, sagt auch alles.
-
Clown ist für mich derjenige, der 60 Minuten nichts zu äußern hat, nur um dann wieder komplett unsachliche Kritik vom Stapel zu lassen, gegen Spieler die es heute im Vergleich zu anderen kein bisschen verdient haben
TG DSC Warum löschst du deinen Beitrag gegen mich? CLown.
-
Momentanmuss man ehrlicher Weise festhalten, Kniat kann super Pokal. Ansonsten eher mau
-
Clown ist für mich derjenige, der 60 Minuten nichts zu äußern hat, nur um dann wieder komplett unsachliche Kritik vom Stapel zu lassen, gegen Spieler die es heute im Vergleich zu anderen kein bisschen verdient haben
Aber ich denke dennoch solltest du die Leute nicht direkt angehen. Auch wenn er erst später schreibt. Dennoch hat er Recht.
-
Momentanmuss man ehrlicher Weise festhalten, Kniat kann super Pokal. Ansonsten eher mau
Jetzt brauchen wir nur noch nen Liga-Trainer.
-
-
ach ich krieg die motten!
-
Aber ich denke dennoch solltest du die Leute nicht direkt angehen. Auch wenn er erst später schreibt. Dennoch hat er Recht.
Becker ist in 5 Minuten heute schon besser als Kania in den 60 Minuten zuvor
-
Meine Fresse, die Kugel will nicht rein!
-
-
Wir kriegen diesem besch...ssenen Ball einfach nicht in die Bude.
-
Tolles Solo, trifft dann leider den Ball nicht. Schlußphase können wir doch, natürlich muss der Hüter da alles fischen.
mfg
NetJay
-
Du lässt doch gegen Oppie oder Kersken auch jede Woche ein spruch ab
-
-
Deshalb hat er soviele Tore geschossen....
Dazu wird es jetzt offensiver, da sieht jeder Stürmer besser aus. Desweiteren zählen Tore und nicht gut spielen.
-
Dass ich anders, ich behaupte mal der hat einfach mehr Bälle gekriegt bis jetzt
-
Ja gebe dir Recht, wenn er noch 2 Tore heute macht. Aber die hat er bis Saisonende nicht mal.
-
Du lässt doch gegen Oppie oder Kersken auch jede Woche ein spruch ab
Stimmt einfach nicht.
Wenn diese schlecht spielen, ja
Wenn diese gut spielen kann man das anerkennen.
Hier aber direkt wieder gegen Spieler los zu poltern der 2 Minuten aufm Platz steht hat natürlich mehr Niveau
-
Kobylanski schenkt gleich noch einen ein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!