Congstar Freundschaftswerbung

19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld

• Ich würde gerne mal in meinem Leben ne Relegation mit Arminia gewinnen und das Ding mit Saarbrücken jährt sich im Sommer ja nun zum 40. mal.... :lol:

Von 60 einst mal abgesehen, haben wir die Reli immer "verloren", weil wir klassenhöher waren. Das wäre nun zum ersten Mal anders, schlechter als 3. Liga wird es dann ja auch nicht werden.

• Die Winterpause kommt zum richtigen Zeitpunkt! 5 Punkte aus den vergangenen 5 Spielen ist für den Aufstieg zu wenig.

Aber: Ich bin gespannt, wie wir dieses Mal aus der Pause kommen - letzte Saison setzte es ja 4 Niederlagen am Stück. Ich hoffe, Kniat hat daraus gelernt.

• Platz 3 ist je nach Betrachtungsweise vielleicht nicht zufriedenstellend, aber bestimmt nicht irrelevant. Zum einen besteht dann weiterhin eine 50/50-Chance auf Liga 2. Zum anderen ist es die feste Quali für den DFB-Pokal und somit sichere Einnahmen. Aber gut, lieber gehe ich natürlich auch direkt rauf, da ist ein Heimsieg gegen Cottbus wohl Pflicht.

Cottbus ist ein erstes kleines Endspiel, wenn man Platz 1 oder 2 anstrebt. Wenn das Spiel dumm läuft und man anschließend 9, mit dem Torverhältnis 10 Punkte, zurück ist dann wäre das dicker Brocken. Kann man alles aufholen, aber erst einmal würde man wochenlang hinterher laufen. Abgesehen von der psychologischen Komponente.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Die Winterpause kommt zum richtigen Zeitpunkt! 5 Punkte aus den vergangenen 5 Spielen ist für den Aufstieg zu wenig.

Aber: Ich bin gespannt, wie wir dieses Mal aus der Pause kommen - letzte Saison setzte es ja 4 Niederlagen am Stück. Ich hoffe, Kniat hat daraus gelernt.

Woraus gelernt und was sollte da denn dann verändert werden?

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!