Ich glaube, Kniat hat Becker aufgestellt, damit es hier im Forum mal wieder richtig abgeht.
Aktivitäten in der Winterpause
-
-
Dieser Becker macht mich irre!
-
Ich glaube, Kniat hat Becker aufgestellt, damit es hier im Forum mal wieder richtig abgeht.
Auf jeden Fall nicht um möglichst erfolgreich in die Rückrunde zu starten. Dann müsste nämlich eigentlich der 9er spielen, der am Dienstag mindestens eine, eher zwei Klassen besser war als beide Konkurrenten
-
-
Becker wieder mit einem Turnover… das ist wirklich unerträglich… und ob der Becker nun im Mannschaftsrat oder ein netter Kerl ist, es sollte nach Leistung gehen. Und da bietet er schlichtweg nichts an.
Ist Hilterman nicht in Kader? Oder wie meint ihr das mit der Nicht-Nominierung?
Und ich bin bei Ritchie: Oppie fällt in alte Muster. Defensiv steht er heute neben sich.
Immerhin: der Gegner ist Tabellenführer in der Regionalliga. Da ist das 4:1 schon ok.
-
Hilterman stand bei der am Anfang des Spiels hier gezeigten Aufstellung übrigens gar nicht im Kader. Da gabs nur einen Hiltermann...
-
Mit dem Schaufenster halte ich auch für Unsinn. Das ist die Generalprobe für ein absolut richtungsweisendes Spiel in 7 Tagen. Das kann ja nicht dazu dienen Aachenern oder Essenern eine Entscheidungshilfe zu geben.
Ich vermute, dass es auch gar keine Absicht gibt, Becker abzugeben, sondern man ihm mit den Aussagen eher öffentlich noch einmal ein bisschen in den Hintern treten wollte.
-
-
Gegen die verkrampfte „ohne Beweise habt ihr alle Unrecht“ Haltung kommt man nicht an.
Beide Argumente sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten, aber was will man machen.
Schönen Dank für Deine qualifizierte Einschätzung, Du kannst ja gerne wieder Beiträge löschen wenn Du was machen willst. Oder mal überlegen wer oder was hier dämlicher ist.
-
Mir fällt ein Grund ein, der sich gleich vielleicht bestätigt, warum Becker zuerst eingewechselt wird:
Gleich kommt der Versuch einer Doppelspitze mit Becker und Hilterman und Becker sollte sich schonmal etwas warmspielen. -
Mir fällt ein Grund ein, der sich gleich vielleicht bestätigt, warum Becker zuerst eingewechselt wird:
Gleich kommt der Versuch einer Doppelspitze mit Becker und Hilterman und Becker sollte sich schonmal etwas warmspielen.Scheint so zu sein als das Hilterman zusammen mit Boujelallab 90 Minuten auf der Bank verbringt. Beim großen Wechsel ist er nicht dabei
-
Gleich kommt der Versuch einer Doppelspitze mit Becker und Hilterman und Becker sollte sich schonmal etwas warmspielen.Bis Hilterman kommt ist Becker aber schon wieder müde
-
Bis Hilterman kommt ist Becker aber schon wieder müde
Bis Hilterman kommt sind die anderen schon wieder Frisch geduscht
-
Insgesamt sehe ich hier aber auch mal wieder einen unglücklichen Auftritt von Becker.
-
Nicht zu verstehen: nach dieser nicht-Leistung hätte kniat becker wieder runter nehmen müssen…
Schon wieder ein ballverlust. So schafft man doch auch Unzufriedenheit in der Mannschaft
-
Nicht zu verstehen: nach dieser nicht-Leistung hätte kniat becker wieder runter nehmen müssen…
Schon wieder ein ballverlust. So schafft man doch auch Unzufriedenheit in der Mannschaft
Wie gesagt, wenn Kniat hier scheitert verwette ich sehr viel darauf das die Personalie einer der Treiber war. Das birgt mittlerweile viel zu viel Zündstoff. Intern wie extern.
Wenn das gegen Cottbus genauso gehandhabt wird und wir nicht gewinnen, gehe ich davon aus, dass es in großen Teilen der Alm sehr, sehr unruhig werden wird.
-
Becker hat echt Sch… am Fuß.
-
Becker vergibt zwei Großchancen. Kannste dir nicht ausdenken!
-
Ohne Becker wären wir wahrscheinlich mit Abstand erster inder Tabelle
-
Hilterman kann ich mir nur erklären das man schon mit einem Abnehmer im Gespräch ist und man bez. Verletzung nichts riskieren möchte.
Anders ist der bis dato 80min Bankplatz nicht zu erklären.
-
-
Becker mit dem (unfreiwilligem) Assist!
-
Selbst den trifft Becker nicht. Zum Glück war noch Schreck da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!