Aktivitäten in der Winterpause
-
-
Tor Hilterman
-
Das ist doch mal vernünftig herausgespielt
-
-
Hilterman - na also geht doch 1:0
-
Tor Hilterman!!!
Steht da wo ein Stürmer stehen muss!
-
Hilterman macht nicht nur wegen des gerade erzielten Tores nicht den eindruck, als würde er nicht hier sein wollen. Starkes Anlaufverhalten, schöner Abschluss.
-
-
Nichtmal in der Vereinseigenen Übertragung wird Hilterman richtig geschrieben.
-
Warum ? Die Wahrheit ist manchmal grausam, bleibt aber die Wahrheit. Wie will Schroers sich anbieten, wenn er das leere Tor nicht trifft ? Wir sind hier nicht im Zirkus.
Weil man den in der Kreisliga den auch nicht immer so macht, und weiß ich wovon ich spreche. Aber als Profi sollte man den tatsächlich machen.
-
Hilterman macht nicht nur wegen des gerade erzielten Tores nicht den eindruck, als würde er nicht hier sein wollen. Starkes Anlaufverhalten, schöner Abschluss.
Manche Sachen sind halt hartnäckiger als Fußpilz.
Die Ansage von Mutzel hat in jedem Fall gefruchtet.
-
Nichtmal in der Vereinseigenen Übertragung wird Hilterman richtig geschrieben.
Das finde ich auch furchtbar.
-
Wenn Noah komplett fit ist, dann ist der auf Außen echt herausragend. Der kann wenigstens mal flanken. Schroers macht dagegen selbst gegen einen so schwachen gegner keine gute Figur bisher.
-
Lannerts Flanken werden selbst gegen einen Oberligisten auch nicht besser.
-
Corboz wieder ein fieldgoal
-
Corboz macht wieder ein Field goal
-
Insgesamt bis jetzt mal wieder kein überzeugendes Testspiel. Es gibt weiterhin zu viele Unzulänglichkeiten bei vielen Spielern. Finde ich schon ärgerlich.
-
Ich finde es im allgemeinen mehr als fragwürdig warum man überhaupt gegen einen Gegner der Größenordnung testet, was soll das bringen?
Dann hätte man auch gegen die B-Mannschaft testen können, das bringt wahrscheinlich mehr Wettkampfhärte.
-
Lippstadt ist aber auch echt kein Gegner. Feierabend-Kicker.
-
Vielleicht sollte Lippert mal anspielen der einzige der gescheite Flanken reinbringt
-
-
Und -Zack- schon trifft der Hilterman . Boujellab darf auch wieder mitspielen.
-
Bazee 2:0 sehr schön. Schade das kurz vorher Hilterman den Kopfball nicht voll trifft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!