Aktivitäten in der Winterpause
-
-
Das wird vermutlich in der 2. noch mehr ein Sparringspartner. Haben wohl nur 14 Mann im Kader, das ist dünn.
-
Wenigstens erhöht die zweite Reihe mit Hilterman, Boujelallab und Bazee etwas den Druck auf die Startelf der letzten Spiele.
-
Lippstadt ist aber auch echt kein Gegner. Feierabend-Kicker.
Wie man es macht, macht man es falsch 🙄
-
Das Spiel ist wirklich null Aussagekräftig. Das einzige was mir auffällt das wir zu viel liegen lassen.
-
Die Diagonalbälle von Felix sind ein kleines Highlight.
-
-
Ach komm. Ich will doch einfach nur sagen, dass man das ganze richtig einordnen soll.
-
Das ist ein Testspiel, da probiert man Abläufe aus, Zuordnung, hohes Anlaufen etc
Das kannste halt nicht gegen den AC Mailand oder Bayer Leverkusen machen, weil Du da nur hinterherläufst. Ich glaube dass 99 Prozent hier im Forum ein Testspiel dieser Güte richtig einordnen können...
-
Es ging doch darum, gegen einen tief stehenden Gegner Tore zu erzielen und die Abläufe dafür zu testen. Deshalb ein deutlich schwächerer Gegner. Keiner sagt, dass dies die Generalprobe für Cottbus sein soll.
-
Als warmup nach der Pause ist es ja ok so zu starten. Man sollte das heute aber nicht zu hoch hängen.
-
Und das Trainingsgelände sieht hübsch und professionell aus so beleuchtet.
-
Ein Test der die Truppe fordert und dadurch besser macht ist auch tatsächlich zuviel verlangt. Da kämpft man lieber als Mittelgewicht gegen ein Fliegengewicht und feiert sich ab das man nach Runde 2 ein TKO erreicht hat.
-
Es ging doch darum, gegen einen tief stehenden Gegner Tore zu erzielen und die Abläufe dafür zu testen. Deshalb ein deutlich schwächerer Gegner. Keiner sagt, dass dies die Generalprobe für Cottbus sein soll.
Die hat Kniat ja sehr eindeutig für den Samstag ausgesprochen
-
Interessant ist, seit Becker drin ist, hatten wir keine echte Torchance mehr. Auch ne Aussage!
-
Wenn noch jemand Argumente für eine U23 benötigt, Mika Schroers ist für mich das Paradebeispiel. Der Junge hat Talent, ohne Frage. Die Zeit zu reifen hat er in diesem Drittliga-Kader aber nicht und das ist mehr als bedauerlich. Der könnte ein Guter werden, nur nicht bei uns.
-
-
Sarenren Bazee hat einfach ne sehr gute Technik.
-
Zumal Kniat ja eh bereits verlauten liess, dass die "Generalprobe" das nächste Testspiel am WE gegen den Tabellenführer der Regio Nord sein soll. Will er doch da auf auf die Spielidee für Energie eingehen. Heute will er (meine Interpretation aus dem NW Beitrag zum Spiel gegen den SV Lippstadt) eher sehen wie weit man in den Abläufen mit Ball, an denen man wohl arbeitet, bereits ist.
-
Richie hat leider Recht. Seit 10 Minuten ist nen Bruch in unserem OffensivSpiel...
-
-
Wenn noch jemand Argumente für eine U23 benötigt, Mika Schroers ist für mich das Paradebeispiel. Der Junge hat Talent, ohne Frage. Die Zeit zu reifen hat er in diesem Drittliga-Kader aber nicht und das ist mehr als bedauerlich. Der könnte ein Guter werden, nur nicht bei uns.
Ist halt einfach noch nicht weit genug für die Startelf. Als Backup wäre er okay.
Der Schritt in Liga 3 war nach 3 guten Saisons Regionalliga folgerichtig.
Das große Problem ist doch, dass er schon zu viel Verantwortung und Spielzeit bekommt/bekommen muss
-
Generell einfach wieder viel zu wenig Ausbeute. Eigentlich müsste man hier schon>4:0 führen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!