Congstar Freundschaftswerbung

Aktivitäten in der Winterpause

• Congstar Freundschaftswerbung

Vielleicht solltest du Kniat mal drauf ansprechen wenn das irgendwie möglich ist. Kann ja der Grund sein warum wir das im Spiel nicht können weil es einfach nie trainiert wird 😁

• TG DSC:

Ich weiß nicht, wie Kniat das handhabt.

Aber es ist sicher kein Geheimnis, dass wichtige taktische Dinge eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert werden.

• Nur zur Erinnerung, morgen gibt es um 18.30 Uhr den Test gegen Lippstadt. Soll auch auf dem DSC-Kanal bei YT übertragen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Lt. Kniat spielt jeder Spieler morgen eine Halbzeit. Gegen Havelse am Samstag wird man dann schon auf die Spielidee gehen Cottbus eingehen, so seine Aussagen in der NW.

Kurioses am Rande. Janik Steringer ( Co-Trainer und Videoanalyst der Arminia ) hat in der aktuellen Saison bislang 13 Ligaspiele als Innenverteidiger für Lippstadt absolviert, dabei drei Tore erzielt. Morgen läuft er allerdings nicht auf.

• Schroers??? Am leeren Tor vorbei war schwieriger als zu Treffen. Hoffentlich wird es besser

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Kann mir bitte mal jemand von euch die Aufstellung spieltaktisch aufdröseln.

mein Gesicht ist grad voller Fragezeichen.

Nicht das ich noch Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews anrufen muss......

• Schroers ist echt in einer dermaßenen Negativspirale! Bei Gladbach 2 auf Aussen so viele Tore gemacht und jetzt trifft er aus 18m das leere Tor nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Kann mir bitte mal jemand von euch die Aufstellung spieltaktisch aufdröseln.

mein Gesicht ist grad voller Fragezeichen.

Nicht das ich noch Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews anrufen muss......

Da gibts nichts zu dröseln. Kniat sagte gestern, jeder Spieler spielt eine Halbzeit. Keine Ahnung wie das zahlentechnisch aufgeht, taktisch ist da nichts zu holen.

• Den verschießt man nicht mal in der Kreisliga C. Geht gut los.

Diese Aussage ist maximal unqualifiziert. Aber als Profi sollte man den schon machen, da kann ich nach etwas nachdenken zustimmen.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Da gibts nichts zu dröseln. Kniat sagte gestern, jeder Spieler spielt eine Halbzeit. Keine Ahnung wie das zahlentechnisch aufgeht, taktisch ist da nichts zu holen.

Die Stürmer spielen jeweils 30 Minuten.

Hilterman, Becker und Kania, auch in der Reihenfolge.

• Die Stürmer spielen jeweils 30 Minuten.

Hilterman, Becker und Kania, auch in der Reihenfolge.

Da gibts nichts zu dröseln. Kniat sagte gestern, jeder Spieler spielt eine Halbzeit. Keine Ahnung wie das zahlentechnisch aufgeht, taktisch ist da nichts zu holen.

Dessen bin ich mir bewusst. Ich finde nur die Zusammenstellung der einzelnen Mannschaftsteile, insbesondere offensiv grad doch etwas "verwirrend".

• Nun hat Boujelab seine Chance sich doch noch zu zeigen. Früher Wechsel für Kunze

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Dessen bin ich mir bewusst. Ich finde nur die Zusammenstellung der einzelnen Mannschaftsteile, insbesondere offensiv grad doch etwas "verwirrend".

Ist für mich ziemlich eindeutig ein 4-3-3 mit Russo auf der 6, Corboz und Boujelallab davor. Hiltermann auf der 9 und Schroers Bazee auf außen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!