Congstar Freundschaftswerbung

Aktivitäten in der Winterpause

• Fazit zur Halbzeit:

Mit einem fitten Hilterman ist Arminia 50% stärker vorne, als mit einem fitten Becker. Hilterman geht anders in die Zweikämpfe, ist agressiver und schneller beim Anlaufen und im Strafraum bewegt er sich super. Becker ist nur groß.

Sarenren-Bazee auf rechts ebenfalls 50% besser als Schroers. Wenn Noah fit ist, dann ist er der beste Außenbahnspieler im Kader.

Ansonsten ist das große Problem die mangelnde Torgefahr aus dem Mittelfeld. Russo ist nur bei Freistößen gut, Corboz kann vieles, aber keinen Torschuss, Boujellab ist eher der Mann für den (vor)letzten Pass. Richten müssen es die drei vorne und das ist derzeit das große Problem.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Passt, ich präzisiere dazu noch einmal das wir dringend zumindest einen guten Linksaußen brauchen. Und dazu Jemand für den vorletzten und letzten Pass im offensiven Mittelfeld.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Passt, ich präzisiere dazu noch einmal das wir dringend zumindest einen guten Linksaußen brauchen. Und dazu Jemand für den vorletzten und letzten Pass im offensiven Mittelfeld.

Boujellab kann das. Man frage Kniat, warum der nur auf der Tribüne hockt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Boujellab kann das. Man frage Kniat, warum der nur auf der Tribüne hockt.

Kann ich Dir auch sagen, weil er das bei seinen bisherigen Auftritt viel zu wenig gezeigt hat das er das kann.

• Oppie hat's nicht verlernt über Weihnachten.

3:0

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ich denke bei Boujellab ist Einstellung und Körpersprache der Knackpunkt

Einstellung können wir natürlich nicht beurteilen. Aber Körpersprache fand ich diese Saison in den wenigen Einsätzen und auch heute eigentlich immer okay. Also nicht merklich schlechter als bei anderen

• Becker ist jetzt raus. Ich frage mich jedes mal, wo der letztes Jahr 10 Tore hergeholt hat? Das war auch heute wieder wenig bis nix. Schade eigentlich.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wörl übrigens ohne Maske.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wieder so eine Szene die ich nicht verstehe. Da laufen sie zu dritt aufs Tor zu, aber anstatt das Hagmann den völlig blanken Kania anspielt, versucht er es lieber selbst und schiebt den Ball am Tor vorbei? Was soll sowas?

• Das Einzige was ich denen bei diesen mageren Kick noch zugute halten möchte, ist das die so selten bis gar nicht so zusammen spielen.

• Lippstadt hat einen klasse Torwart. Muss man auch mal erwähnen. Der hält, alles was geht und noch etwas mehr.

• Wieder so eine Szene die ich nicht verstehe. Da laufen sie zu dritt aufs Tor zu, aber anstatt das Hagmann den völlig blanken Kania anspielt, versucht er es lieber selbst und schiebt den Ball am Tor vorbei? Was soll sowas?

Wobei Kania grad auch nicht zwingend souverän agiert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!