Young in 20 min Einsatzeit gefühlte 10x im Abseits 😡😡😡
Das ist echt sein Kryptonit. Wobei die auch einfach zu spät spielen. Der Junge ist schnell und geht in den Raum, aber bis die das merken, steht er abseits.
Young in 20 min Einsatzeit gefühlte 10x im Abseits 😡😡😡
Das ist echt sein Kryptonit. Wobei die auch einfach zu spät spielen. Der Junge ist schnell und geht in den Raum, aber bis die das merken, steht er abseits.
Belkahia scheint auch kurz vor einem Abgang zu sein oder?
Sonst würde Lukas nicht in der IV spielen.
Belkahia scheint auch kurz vor einem Abgang zu sein oder?
Sonst würde Lukas nicht in der IV spielen.
Dachte ich auch schon. Er ist aber im Kader, im Unterschied zu Mizuta.
Er brauch doch einfach mal einen Meter VOR seinem Gegenspieler sein,wenn der Pass kommt ist er mit seiner Schnelligkeit doch locker am Gegenspieler vorbei !
Young macht mich fertig. Immer noch ein Haken mehr machen als notwendig.
young mit seinem killefit da vor dem Tor...
Er brauch doch einfach mal einen Meter VOR seinem Gegenspieler sein,wenn der Pass kommt ist er mit seiner Schnelligkeit doch locker am Gegenspieler vorbei !
Die Mitspieler müssen das auch einfach mal sehen.
Vollste Zustimmung. Spielt man Young dann und wann den Ball, zur Not auch mal auf Verdacht weil er antritt in den Raum könnte das eine echte "Waffe" sein.
So angespüielt mutiert die Waffe eher zur Waffel (ok. auch legger), jedoch nicht zielführend.
Lucky Luke ist auch immer schneller als sein Schatten.
Ich bin mir nicht sicher was man bei einem Test in der Winterpause erwarten darf, mir ist das auf alle Fälle zu wenig.
nach wie vor, vorne wahnsinnig fahrig und unpräzise.
Lucky Luke ist auch immer schneller als sein Schatten.
Du willst schnelle Spieler, aber du setzt sie nicht richtig ein, weil der Ball jedes Mal erst quer gelegt oder noch mal drauf getreten wird.
nach wie vor, vorne wahnsinnig fahrig und unpräzise.
Da laufen 5 Mann gegen 3 und dann kommt da so ein Kümmelpass in den Rücken von Kania. Kannste nur verzweifeln als Trainer.
Ich bin mir nicht sicher was man bei einem Test in der Winterpause erwarten darf, mir ist das auf alle Fälle zu wenig.
Das was mich heute richtig auf die Palme bringt ist die Chancenverwertung. Der Ball fliegt in alle Himmelsrichtungen, nur nicht aufs Tor.
Sumbu ist der bessere Schroers!
Sumbu mit nem Klassetor. Der sucht nach schwieriger Ballannahme direkt den Abschluss.
Sumbu ist der bessere Schroers!
Spielt aber rechts. Reiner Rechtsfuß. Kann die Lücke auf LA also nicht stopfen.
Sumbu mittlerweile bester Mann aufm Platz!
Ich nehm es als das, was es in Teilen wohl auch ist. Als einen in Summe zwar nett aber dennoch für den einzelnen fordernden Kick für die Spieler nach der ersten Trainingswoche. Einem Kick in dem sie sich zeigen können.
Nachtrag, und wohl auch sollten, wenn sie nicht hintenan stehen wollen.
Spielt aber rechts. Reiner Rechtsfuß. Kann die Lücke auf LA also nicht stopfen.
Doch wenn er invers spielt 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!