Congstar Freundschaftswerbung

Aktivitäten in der Winterpause

• Congstar Freundschaftswerbung

Spielt aber rechts. Reiner Rechtsfuß. Kann die Lücke auf LA also nicht stopfen.

Young hat mehr Spiele auf LA als auf RA gemacht. Wenn man ihn rüber ziehen könnte, dann wäre das auch ne Lösung!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Für mich hat sich eigentlich keiner von den Stürmern richtig heraus gespielt heute. Am aller ehsten noch Hilterman mit seinem Tor und seiner Körpersprache. Sieht schon so aus, als ob der Junge will und auch kann!
    Von Becker wieder nix gesehen und Kania war auch recht unglücklich in seinen Aktionen. Hat aber immerhin die besseren Laufwege als Becker und hat mehr Aktionen im Spiel.

Gut gefallen von den Offensivakteuren hat mir Sumbu. Und auch Young mit Abstrichen. Wenn der noch bisschen weniger verspielt wird und nicht nochmal 2 Haken machen will, dann ist der Junge unser Mann auf LA!

• Am aller ehsten noch Hilterman mit seinem Tor und seiner Körpersprache. Sieht schon so aus, als ob der Junge will und auch kann!

Frag sich halt nur, wann er wieder für ein paar Wochen ausfällt.

Ich habe da kein Vertrauen mehr.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Da hatte er leider in den letzten 4 Jahren öfter Recht als Unrecht. So bitter das für viele hier auch sein mag. Und Terrier ist jetzt nicht dran Schuld.

Du sagst es! Seit 4 Jahren... Für den Terrier zählt nur die Bundesliga. In allen anderen Ligen versagen sämtliche Trainer, Spieler und Sportdirektoren und Arminia ist ein einziges Trauerspiel. Nur die Zugehörigkeit zur Bundesliga zählt, dann aber bitte schön dauerhaft. Wehe man steigt ab!!! Alles Versager, werden sowieso nix reißen, nie wieder aufsteigen, nie wieder Erfolg haben...

Die Liste kannste endlos weiterschreiben. Der Terrier ist nicht Schuld, seine Beiträge sind aber immer gleichlautend, einheitlich platt.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Schau dir mal deine Beiträge an, auch immer die gleiche Leier!

Auf und nieder immer wieder, egal welche Liga!

• Da hatte er leider in den letzten 4 Jahren öfter Recht als Unrecht. So bitter das für viele hier auch sein mag. Und Terrier ist jetzt nicht dran Schuld.

Ja, mag schon sein. Aber Mutzel, Kniat und die jetzige Mannschaft sind auch nicht am Niedergang der letzten Jahre Schuld. Dieser ständige Defätismus mag vielleicht typisch ostwestfälische Tradition sein, ist aber trotzdem irgendwann etwas ermüdend. Vor allem wenn man in jedem Thread den Rauswurf von irgendjemandem fordert und auch ansonsten nur Schwarzmalerei betreibt. Konstruktiv ist das ganze nämlich schon länger nicht mehr...

• Als wenn das, was Ihr hier jedes Jahr wiederholt, konstruktiv wäre.

Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

• Ergebnisse aus Testspielen soll man ja weder über- noch unterbewerten.

Hab vom Spiel jetzt keine Live-Bilder gesehen, aber halten wir mal fest:

- gegen einen Gegner, der "nur" eine Liga tiefer spielt wie wir mit 6:0 gewonnen, dazu noch 2 weitere Lattenkracher. Das hatten wir auch schon mal ganz anders erlebt.

- 6 verschiedene Torschützen, darunter 4 Stürmer-Tore

- Hilterman in der Startelf und gleich getroffen

- Boujellab darf sich auch mal wieder zeigen, und wird direkt für Kunze eingewechselt, obwohl es auch andere Einwechsel-Optionen gegeben hätte (Schreck),

Bei den vielen negativen "Vibes" hier zuletzt im Forum sind das doch erstmal ganz positive Dinge, die ich hier gerne festhalten wollte.

Gibt es zu Kunze schon Neuigkeiten ?

• Lippstadt spielt mittlerweile ja Oberliga, dümpelt dort im Niemandsland vor sich hin. Aber der etwas schwächere Gegner war ja bewusst gewählt, um a) viel den Ball zu haben und b) (fast) allen Einsatzzeit zu geben. Insofern alles in Ordnung.

Generalprobe dann am Wochenende gegen Havelse, die mit 10 Punkten Vorsprung die Regionalliga Nord anführen. Das wird bei der Startformation und den ersten Wechseln auch der Fingerzeig für Cottbus sein.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wie kommst Du auf „nur“ eine Liga tiefer? LP ist Mittelmaß in der Oberliga und ist zudem nur mit 14 Spieern und 2 A-Jugendlichen angereist. Ich muss gestehen, ich habe gestern in Minute 35 ein- und in Minute 60 ausgeschaltet. So hat mich das Spiel gepackt. Was ich gesehen habe, hat mich eher ernüchtert als erfreut, aber ich will heute gar nicht kritisieren, denn das war absolut kein Maßstab.

• ja sorry, hatte Lothar ja auch schon richtig angemerkt. Lippstadt spielt Oberliga, also sind es zwei Klassen Unterschied, okay. Für das erste Testspiel nach 3 Tagen Training und vorheriger Winterpause finde ich ein 6:0 erstmal gut. Stürmer brauchen Selbstvertrauen, und daher ist es gut wenn viele Stürmer in den Testspielen treffen. Ich schaue mir generell keine Testspiele an, das ist für mich vertane Zeit und man kommt nur schlecht drauf.

• Also ehrlich gesagt, entweder war Arminia so gut oder das Niveau von Lippstadt gestern bis auf wenige Ausnahmen mindestens 3 Klassen tiefer. Teilweise waren da Abspielfehler drin, die man nicht mal in der Bezirksliga sieht.

• Die wichtigste Erkenntnis aus dem Lippstadt-Spiel ist, dass Becker auf der 9 klar hintendran ist. Bin gespannt, ob Kniat wirklich nach aktueller Leistung aufstellen wird.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Die wichtigste Erkenntnis aus dem Lippstadt-Spiel ist, dass Becker auf der 9 klar hintendran ist. Bin gespannt, ob Kniat wirklich nach aktueller Leistung aufstellen wird.

Lt. NW-Bericht eine weitere Erkenntnis: Belkahia im Ranking IV hinter Lukas abgerutscht. Aussage Kniat "Es ist klar, dass er die Nummer 5 ist". Hatte ich so nicht auf dem Schirm, sondern war davon ausgegangen, dass man ihn als Notnagel und Innenverteidiger Nummer 4 mit durch die Rückrunde zieht.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!