Aktivitäten in der Winterpause

• Unterhaltsames Testspiel. Havelse ist ein gut ausgesuchter Gegner. Die Fordern uns schon auch ganz gut. Spielen für nen Regionalligisten einen guten Ball. Wir zeigen eigentlich das gleiche was wir immer zeigen. Gefälliges Mittelfeldpassspiel, aber nach vorne fehlt dann immer der letzte entscheidende Pass. Einzig die rechte Seite mit Sumbu und Hagmann spielt das schön zielstrebig und fix nach vorn. Das gefällt mir! Die linke Seite ist aber weitestgehend abgemeldet mit Oppie und Young. Das ist weniger gut. Kania mit wenig Impact. Bin mal auf die Wechsel in Halbzeit 2 gespannt, wer sich da nochmal präsentieren darf.

• Bin insgesamt in Sachen Einstellung, Aufstellung und auch mit Abstrichen mit den Abläufen zufrieden. Gerade die rechte Seite macht Spaß. Und Sumbu ist wirklich ein Juwel, das uns noch viel Freude machen wird. Eine ganz andere Hausnummer als beispielsweise ein Koch im gleichen Alter. Mal sehen, wo der Junge (Sumbu) mal landet...

In Halbzeit 2 hoffe ich auf nur wenige Wechsel, hier aber gerne direkt ab der 46. mit Hilterman und Sarenren Bazee.

• Muss sagen mir gefällt Young heute nicht so wirklich. Hoffentlich sieht Mutzel das ähnlich.

Ich finde sowas immer wieder spannend, wie unterschiedlich man auf einzelne Spieler guckt. Denn ich sehe Young kompett anders. Zwei Tore vorbereitet, selbst zwei gute Chancen gehabt, mir gefällt er sehr gut. Vor allem sieht man, dass mit zwei beweglichen Flügelstürmern die rechtslastige Spielweise aufgebrochen wird.

Wer mit z.B. gar nicht gefällt ist Oppie. Der fällt wieder in alte Muster, steht falsch, steht zu hoch, geht nicht richtig mit zurück, ... Da hat Corboz einige Male schon die Lücken zugelaufen. Wenn er so weiter macht, dann wird links defensiv wieder ein Problemfall.

Kania empfiehlt sich auch nicht für die Startelf. Bisher unsichtbar und unglücklich.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich finde sowas immer wieder spannend, wie unterschiedlich man auf einzelne Spieler guckt. Denn ich sehe Young kompett anders. Zwei Tore vorbereitet, selbst zwei gute Chancen gehabt, mir gefällt er sehr gut. Vor allem sieht man, dass mit zwei beweglichen Flügelstürmern die rechtslastige Spielweise aufgebrochen wird.

Wer mit z.B. gar nicht gefällt ist Oppie. Der fällt wieder in alte Muster, steht falsch, steht zu hoch, geht nicht richtig mit zurück, ... Da hat Corboz einige Male schon die Lücken zugelaufen. Wenn er so weiter macht, dann wird links defensiv wieder ein Problemfall.

Kania empfiehlt sich auch nicht für die Startelf. Bisher unsichtbar und unglücklich.

Auf heute bezogen hast du da Recht. Allerdings hat Young diese Saison schon mehrfach gezeigt, dass er nach guten Auftritten gerne mal abtaucht. Deshalb muss da für mich auch noch was kommen.

• Auf heute bezogen hast du da Recht. Allerdings hat Young diese Saison schon mehrfach gezeigt, dass er nach guten Auftritten gerne mal abtaucht. Deshalb muss da für mich auch noch was kommen.

Ich baue ja immer noch darauf, dasss er seinen Konditionsrückstand aufgeholt hat und jetzt fitter in die Spiele geht.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Würde mich nicht wundern wenn Kniats Arminia Laufbahn an der 9er Position scheitert.

Da man seit Dienstag weiss das Hilterman fit, einsatzbereit und motiviert ist, ist diese Entscheidung eigentlich nicht mehr vermittelbar. Gerade da Hilterman im Gegenpressing mindestens ebenbürtig ist

• Wie kann ein Mittelstürmer bloß so blind sein???

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!