Congstar Freundschaftswerbung

Aktivitäten in der Winterpause

• Würde mich nicht wundern wenn Kniats Arminia Laufbahn an der 9er Position scheitert.

Da man seit Dienstag weiss das Hilterman fit, einsatzbereit und motiviert ist, ist diese Entscheidung eigentlich nicht mehr vermittelbar. Gerade da Hilterman im Gegenpressing mindestens ebenbürtig ist

Ziemlich anmaßend, dieses Statement ohne die Gründefür die Nichtnominierung von Hilterman zu kennen.

Nachtrag: Möglicherweise wird Becker auch hier zum Abschied nochmal ins Schaufenster gestellt?

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ziemlich anmaßend, dieses Statement ohne die Gründefür die Nichtnominierung von Hilterman zu kennen.

Ich finde das garnicht anmaßend, wenn man das nimmt, was uns an Infos zur Verfügung steht. Hilterman hat einen guten Eindruck hinterlassen im letzten Testspiel. Es hieß, dass das heute eine Art Generalprobe sein soll, also nicht mehr so viele Experimente. Und dann wird Becker einem Hilterman vorgezogen obwohl Becker garnichts auf die Kette kriegt die ganze Saison (und komm mir nicht mit 2 Toren im Pokal!).

Da KANN einfach nicht nach Leistung aufgestellt werden. Da ist irgendwas anderes im Busch. Und das kann nicht sein.
    Wenn Hilterman sich irgendwas geleistet hat, was ihn zur Persona-Non-Grata macht, was Aufstellung und Einwechslung angeht, dann muss man ihn eben abgeben. Das ist ne ziemliche Farce was da passiert!

• Ziemlich anmaßend, dieses Statement ohne die Gründefür die Nichtnominierung von Hilterman zu kennen.

Er hat aber recht. Welchen offensichtlichen Grund sollte es geben, Becker nun zu bevorzugen?

Becker ist aus den 3 mit Abstand unser schlechtester Stürmer, auf einer Stufe mit den Glasners, van der Biezens und wie die alle nicht hießen.

• Seit Dienstag gibt es aber keine plausible Erklärung mehr.

Schnupfen zum Beispiel wäre eine. Becker ins Schaufenster zu stellen eine weitere. Besonders stört mich die Annahme, daß der Trainer an der 9er-Position scheitern würde.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Seit Dienstag gibt es aber keine plausible Erklärung mehr.

Leider gibt es eine.

Hat mit Trainer und seiner Wahrnehmung vom Fußball zu tun.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Es gibt nur einen einleuchtenden Grund für den Becker-Einsatz in der 2. Halbzeit:

Et soll für die potentielle Leihe ins Schaufenster gestellt werden.

Einziges Problem dabei: Mit der "Leistung" bleibt das recht sicher ein gut bezahlter Ladenhüter

• Er hat aber recht. Welchen offensichtlichen Grund sollte es geben, Becker nun zu bevorzugen?

Becker ist aus den 3 mit Abstand unser schlechtester Stürmer, auf einer Stufe mit den Glasners, van der Biezens und wie die alle nicht hießen.

Die haben beide in der Liga zumindest 1x getroffen.

• Schnupfen zum Beispiel wäre eine. Becker ins Schaufenster zu stellen eine weitere. Besonders stört mich die Annahme, daß der Trainer an der 9er-Position scheitern würde.

Spieler ins Schaufenster zu stellen ist bei einer Generalprobe kein Argument. Da muss alles der Abstimmung untergeordnet werden.

Wenn Hilterman so krank ist das er nicht spielen könnte wäre er auch nicht im Kader.

• Becker ins Schaufenster zu stellen eine weitere.

Das ist nicht dein Ernst oder?
    Also da fällt mir wenig zu ein, außer, dass das hier ein Testspiel ist in dem man zusehen sollte ein gutes Zusammenspiel zu trainieren und testen.
    Und dann stelle ich da niemanden hin nur um ihn ins Schaufenster zu stellen. Davon ab, dass Becker sowieso nichts zeigt, was ihn für andere Interessant macht.

• Spieler ins Schaufenster zu stellen ist bei einer Generalprobe kein Argument. Da muss alles der Abstimmung untergeordnet werden.

Wenn Hilterman so krank ist das er nicht spielen könnte wäre er auch nicht im Kader.

Die Personalie bleibt einfach rätselhaft. Nach Leistung kann das jedenfalls nicht gehen, denn was Becker da gerade wieder zeigt, ist nicht ligatauglich.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Spieler ins Schaufenster zu stellen ist bei einer Generalprobe kein Argument. Da muss alles der Abstimmung untergeordnet werden.

Gegen die verkrampfte „ohne Beweise habt ihr alle Unrecht“ Haltung kommt man nicht an.

Beide Argumente sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten, aber was will man machen.

• Ein weiterer Hellseher, oder gibt es irgendwelche Anzeichen für diese Vermutung?

Ich gebs (in diesem Falle)auf.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Die Personalie bleibt einfach rätselhaft. Nach Leistung kann das jedenfalls nicht gehen, denn was Becker da gerade wieder zeigt, ist nicht ligatauglich.

Vielleicht war Hilterman auch mit Mizuta im Café Europa und hat bisschen übertrieben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!