Aktivitäten in der Winterpause

• Zum Glück stand Schreck noch da........Becker hätte auch den nicht gemacht

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Schönen Dank für Deine qualifizierte Einschätzung, Du kannst ja gerne wieder Beiträge löschen wenn Du was machen willst. Oder mal überlegen wer oder was hier dämlicher ist.

„Heul leise Chantal!“

Bei dämlich bin ich ganz klar bei dir. Mr. „Ich lege mich nicht fest, es gibt keine Beweise, woher wollt ihr das wissen?!“.

• Für Becker tut's mir einfach leid auch. Das der eigentlich kein schlechter Stürmer ist hat er ja schon in diversen Saisons gezeigt.

Mittlerweile glaube ich, dass man am besten einen anderen Verein findet auch um ihn zu schützen. Denn so wie sich das entwickelt befürchte ich, dass da sehr viel ungefilterter und unqualifizierter Quatsch auf ihn einprasseln wird.

• Wie gesagt, wenn Kniat hier scheitert verwette ich sehr viel darauf das die Personalie einer der Treiber war. Das birgt mittlerweile viel zu viel Zündstoff. Intern wie extern.

Wenn das gegen Cottbus genauso gehandhabt wird und wir nicht gewinnen, gehe ich davon aus, dass es in großen Teilen der Alm sehr, sehr unruhig werden wird.

Das dann aber auch völlig zurecht. Becker zeigt sein „können“ heute wieder mehr als perfekt.

Er ist der personifizierte Chancentod. Auch wenn er nett ist, sich nichts zu Schulden kommen lässt, so darf man den Aufstieg nicht aufs Spiel setzen.

• „Heul leise Chantal!“

Bei dämlich bin ich ganz klar bei dir. Mr. „Ich lege mich nicht fest, es gibt keine Beweise, woher wollt ihr das wissen?!“.

Noch eine angemessene Reaktion, Respekt! Wir unterhalten uns eventuell weiter, wenn das Niveau und ein Mindestmaß an Verstehen gegeben sein sollte.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Das dann aber auch völlig zurecht. Becker zeigt sein „können“ heute wieder mehr als perfekt.

Er ist der personifizierte Chancentod. Auch wenn er nett ist, sich nichts zu Schulden kommen lässt, so darf man den Aufstieg nicht aufs Spiel setzen.

Mit dem unqualifizierten und ungefilterten Quatsch hab ich durch die Blume, persönliche Beleidigungen gemeint.

Ich hab mich mittlerweile darauf eingestellt, dass man sich in der Rückrunde für viele persönlich abwertende Kommentare in die Richtung von "Arminia Fans" schämen muss.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hilterman kann ich mir nur erklären das man schon mit einem Abnehmer im Gespräch ist und man bez. Verletzung nichts riskieren möchte.

Anders ist der bis dato 80min Bankplatz nicht zu erklären.

Ja. So wird es sein. In der NW wurde ja heute auch offen darüber spekuliert, ob nicht einer der drei Stürmer noch verliehen wird.

Es bleibt zu hoffen, dass sehr zeitnah eine Alternative präsentiert wird.

Die Zeit rennt und Becker ist KEINE Alternative. Das war heute Grottenschlecht, was an seinem grundsätzlichen Fähigkeiten liegt. Selbst gegen einen regionalligisten schafft er es nicht, einfache Pässe an den Mitspieler zu bringen, dazu zu schweige denn gefährlich vor dem gegnerischen Tor zu sein. Und heute war das keine Ausnahme. Selten hat er bei seinen vielen Einsätzen überzeugen können.

• Das Ergebnis ist jedenfalls ein Statement.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wenn sie gestern Leverkusen zugeschaut hätten. Aber Havelse? Ernsthaft jetzt?

Ich schau das Spiel scheibchenweise, also zeitlich versetzt. Trotz der schnellen Führung warHavelse Anfang der ersten HZ schnörkellos, schnell in umschalten und hat sehr gut gepresst, das hat sich aber schon Mitte der ersten HZ mehr und mehr in Richtung Arminia verändert.

• Für Becker tut's mir einfach leid auch. Das der eigentlich kein schlechter Stürmer ist hat er ja schon in diversen Saisons gezeigt.

Mittlerweile glaube ich, dass man am besten einen anderen Verein findet auch um ihn zu schützen. Denn so wie sich das entwickelt befürchte ich, dass da sehr viel ungefilterter und unqualifizierter Quatsch auf ihn einprasseln wird.

Seh ich genau so. Und auch wenn ich hier selbst Becker anzähle, dann meine ich das immer rein sportlich. Finde Becker super sympathisch. Ist ein korrekter Typ!

Aber hier geht es nunmal um sportlichen Erfolg. Und da hat Becker einfach viel zu wenig gezeigt, um es mal wohlwollend zu formulieren.

Umso unverständlicher ist es ja, dass man Hilterman so komplett außen vor lässt und auch bisher keinen weiteren 9er verpflichtet hat, sondern im Gegenteil die Mittelstürmer stark redet?!? Das passt für mich einfach nicht. Und da ist Becker ja nur ein Glied in der Fehlerkette.

• Ich hab mich mittlerweile darauf eingestellt, dass man sich in der Rückrunde für viele persönlich abwertende Kommentare in die Richtung von "Arminia Fans" schämen muss.

Nicht mehr, als man sich für die Leistungen einzelner Akteure auf dem Rasen schämen muss.

• Mit dem unqualifizierten und ungefilterten Quatsch hab ich durch die Blume, persönliche Beleidigungen gemeint.

Ich hab mich mittlerweile darauf eingestellt, dass man sich in der Rückrunde für viele persönlich abwertende Kommentare in die Richtung von "Arminia Fans" schämen muss.

Das wird man leider nicht verhindern können, da ist Kniat auch in der Pflicht.

Becker vergibt alles was er auf den Fuß bekommt, Hilterman trifft gleich mit seiner ersten Chance im letzten Test.

Letzterer bleibt trotzdem auf der Bank.

Das versteht niemand und Becker wird es dann stellvertretend abbekommen.

• Nicht mehr, als man sich für die Leistungen einzelner Akteure auf dem Rasen schämen muss.

Schön das du anscheinend persönliche Beleidigungen gerechtfertigt findest, wenn die sportliche Leistung nicht passt. Sagt einiges aus. Passt aber auch ins Bild :popcorn:

• Hilterman nach einer mehr als ordentlichen halben Stunde im ersten Testspiel heute nicht zu bringen und dafür Becker da weiterhin rum irren zu lassen, bei aller Liebe und Verständnis... Das kannst du einfach nicht mehr rechtfertigen und grenzt schon an völlige Ignoranz des Trainers.

Das hat auch null Komma null mit Hass zu tun, falls hier gleich wieder die Moralisten auftauchen. Der tut mir einfach nur noch leid, dass er hier keinen Fuß auf die Erde bekommt, aber der löst unser Sturm Problem zu 99% nicht mehr.

Und Hilterman heran zu führen wird nicht einmal mehr versucht...

... Aber der Trainer ist natürlich mit allen 3en total zufrieden. Witz lass nach.

Sumbu Daumen nach oben. Aber der wird keine 19 Spiele alles an die Wand spielen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ja sehe ich genau so. Wird trotzdem nicht rechtfertigen das man Spieler persönlich angreift.

Daran ändert es auch nichts das Kniat da Natürlich nicht nach sportlichen Gesichtspunkten aufstellt, sondern nach Dingen die außerhalb unseres Kenntnis Bereiches liegen.

• Schön das du anscheinend persönliche Beleidigungen gerechtfertigt findest, wenn die sportliche Leistung nicht passt. Sagt einiges aus. Passt aber auch ins Bild :popcorn:

Habe ich nicht gesagt, kannst Du als Moralapostel aber gerne so für Dich interpretieren. Ist mir wumpe. Passt aber ins Bild, wie immer.

• Meine Eindrücke sind: Die Defensive steht mit Felix gut und auch Hagmann ist ein guter Ersatz für Lannert.

Im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt. Corboz, Wörl und Russo harmonieren gut miteinander.

Sumbu hat sich auf jeden Fall für weitere Einsätze empfohlen. Becker hat sich leider mal wieder nicht empfohlen.

Die Offensive wird gegen Cottbus wahrscheinlich so aussehen: Sumbu - Kania - Young. Von der Bank kann man dann noch Bazee oder Biankadi bringen.

Die restliche Aufstellung ergibt sich irgendwie von selbst.

Hilterman ist weiterhin ein absolutes Mysterium. Kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Cottbus im Kader steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!