Aktivitäten in der Winterpause

• Meine Güte Testspiel 5-1 gewonnen und einige schmeißen sich hier die Beleidigungen an den Kopf. Selbst der Moderator macht mit. Und warum: weil Hiltermann, warum auch immer, wir wissen es nicht, nicht gespielt hat. Was ein alberner Kindergarten hier.

• Bei allem Lob für Sumbu, sei übrigens angemerkt, dass auch Sarenzen Bazee das auf rechts gut gemacht hat. Sehr reif, immer im richtigen Moment durchgestartet, einige Bälle toll durchgestreckt. Mit einem anderen Stürmer in der Mitte als Becker, wäre da sicherlich auch was zählbares bei rumgekommen. Zweites gutes Testspiel von Bazee. Insgesamt muss man sagen, dass die offensiven Außen in den beiden Testspielen gut gearbeitet haben und das auf beiden Seiten. Erstbesetzung wäre für mich Bazee auf links und Young auf rechts. Sumbu und Schroers hat man als Alternativen. Nun braucht man jemanden der knipst.

• Bei allem Lob für Sumbu, sei übrigens angemerkt, dass auch Sarenzen Bazee das auf rechts gut gemacht hat. Sehr reif, immer im richtigen Moment durchgestartet, einige Bälle toll durchgestreckt. Mit einem anderen Stürmer in der Mitte als Becker, wäre da sicherlich auch was zählbares bei rumgekommen. Zweites gutes Testspiel von Bazee. Insgesamt muss man sagen, dass die offensiven Außen in den beiden Testspielen gut gearbeitet haben und das auf beiden Seiten. Erstbesetzung wäre für mich Bazee auf links und Young auf rechts. Nun braucht man jemanden der knipst...

hätte man. Man müsste ihn nur spielen lassen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bei allem Lob für Sumbu, sei übrigens angemerkt, dass auch Sarenzen Bazee das auf rechts gut gemacht hat. Sehr reif, immer im richtigen Moment durchgestartet, einige Bälle toll durchgestreckt. Mit einem anderen Stürmer in der Mitte als Becker, wäre da sicherlich auch was zählbares bei rumgekommen. Zweites gutes Testspiel von Bazee. Insgesamt muss man sagen, dass die offensiven Außen in den beiden Testspielen gut gearbeitet haben und das auf beiden Seiten. Erstbesetzung wäre für mich Bazee auf links und Young auf rechts. Sumbu und Schroers hat man als Alternativen. Nun braucht man jemanden der knipst.

Also für mich müsste Sumbu starten gegen Cottbus. Sumbu ist der Gewinner der letzten Wochen. Links ist für mich Young gesetz. Paar zu viele Schlenker und Haken aber sonst top. Bazee war jetzt nicht schlecht aber jetzt auch nicht so auffällig gegen platte Havelster.

• Er hat aber recht. Welchen offensichtlichen Grund sollte es geben, Becker nun zu bevorzugen?

Becker ist aus den 3 mit Abstand unser schlechtester Stürmer, auf einer Stufe mit den Glasners, van der Biezens und wie die alle nicht hießen.

Serras

• Also für mich müsste Sumbu starten gegen Cottbus. Sumbu ist der Gewinner der letzten Wochen. Links ist für mich Young gesetz. Paar zu viele Schlenker und Haken aber sonst top. Bazee war jetzt nicht schlecht aber jetzt auch nicht so auffällig gegen platte Havelster.

Sehe ich auch so. Sumbu sollte gegen Cottbus starten, Sarenren-Bazee muss dann der Faktor von der Bank sein in dem Spiel.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Hiltetman muss im Training ja mehrfach ohne Not vor dem Tor stürzen, oder über offene Schnürsenkel fallen, wenn man Becker ihm vorzieht!

Was Becker da abliefert ist ein Offenbarungseid erster Klasse. Ich habe Hiltetmann gegen Lippstadt nicht so schlecht gesehen, was passiert da, das er keine Chance bekommt? Manchmal denke ich wirklich es wird nach persönlicher Sympathie aufgestellt!

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Es gibt nur einen einleuchtenden Grund für den Becker-Einsatz in der 2. Halbzeit:

Et soll für die potentielle Leihe ins Schaufenster gestellt werden.

Einziges Problem dabei: Mit der "Leistung" bleibt das recht sicher ein gut bezahlter Ladenhüter

Oder er bleibt- dann muss er spielen. Und Jeredy geht.

• Also für mich müsste Sumbu starten gegen Cottbus. Sumbu ist der Gewinner der letzten Wochen. Links ist für mich Young gesetz. Paar zu viele Schlenker und Haken aber sonst top. Bazee war jetzt nicht schlecht aber jetzt auch nicht so auffällig gegen platte Havelser.

Die Ansicht kann ich nachvollziehen, finde Bazee im Umschaltspiel nach hinten aber wesentlich griffiger und aggressiver. Sumbu kannst du beim Rückstand oder bei Remis bringen, der versucht auch mal was unkonventionelles.

• Morgen werde ich Morike Sako in der Seidensticker Halle sehen. Soll ich ihn mal fragen, was er in den nächsten Monaten so macht? 😜

Gerne , solange er es nicht mehr auf der Alm macht :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wir haben Transferphase, ich gehe davon aus , daß Hilterman und Kania gesetzt sind, und daß Becker heute eingewechselt wurde, um zu zeigen, ob man weiter mit ihm planen soll. Hat er mal wieder vermasselt. Ihm fehlt die psychische Stabilität, und das Geläster in den Foren hilft ihm da gerade auch nicht.

Ihm hilft eigentlich nur ein Neuanfang bei einem anderen Verein (und ein Mentaltrainer), hier ist er leider verbrannt...

Ob wir Ersatz brauchen, hängt eigentlich nur davon ab, ob Hilterman die Saison durchspielen kann und motiviert ist. Sonst sehe ich uns noch immer gut aufgestellt.

...........................................................................

...........................................................................

• Wir haben Transferphase, ich gehe davon aus , daß Hilterman und Kania gesetzt sind, und daß Becker heute eingewechselt wurde, um zu zeigen, ob man weiter mit ihm planen soll. Hat er mal wieder vermasselt. Ihm fehlt die psychische Stabilität, und das Geläster in den Foren hilft ihm da gerade auch nicht.

Ihm hilft eigentlich nur ein Neuanfang bei einem anderen Verein (und ein Mentaltrainer), hier ist er leider verbrannt...

Ob wir Ersatz brauchen, hängt eigentlich nur davon ab, ob Hilterman die Saison durchspielen kann und motiviert ist. Sonst sehe ich uns noch immer gut aufgestellt.

In der NW hat Kniat gesagt das Hilterman nummer 3 ist. Das wird ihm dermaßen um die ohren fliegen in der Rückrunde. Man könnte fast meinen er will ausgepfiffen werden gegen cottbus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!