Congstar Freundschaftswerbung

Aktivitäten in der Winterpause

• Wir haben Transferphase, ich gehe davon aus , daß Hilterman und Kania gesetzt sind, und daß Becker heute eingewechselt wurde, um zu zeigen, ob man weiter mit ihm planen soll. Hat er mal wieder vermasselt. Ihm fehlt die psychische Stabilität, und das Geläster in den Foren hilft ihm da gerade auch nicht.

Ihm hilft eigentlich nur ein Neuanfang bei einem anderen Verein (und ein Mentaltrainer), hier ist er leider verbrannt...

Ob wir Ersatz brauchen, hängt eigentlich nur davon ab, ob Hilterman die Saison durchspielen kann und motiviert ist. Sonst sehe ich uns noch immer gut aufgestellt.

Nö, siehe Aussage Kniat.

• In der NW hat Kniat gesagt das Hilterman nummer 3 ist. Das wird ihm dermaßen um die ohren fliegen in der Rückrunde. Man könnte fast meinen er will ausgepfiffen werden gegen cottbus

Kannst Du denn Hilterman einschätzen? Was hast Du von ihm bisher gesehen? Zugegeben, Becker war heute wieder der Chancentod Par excellence und man kann sich kaum vorstellen, dass Hilterman es schlechter macht. Aber letztlich wissen wir hier doch alle nichts über unsere Nummer 9.

• Wir haben Transferphase, ich gehe davon aus , daß Hilterman und Kania gesetzt sind, und daß Becker heute eingewechselt wurde, um zu zeigen, ob man weiter mit ihm planen soll. Hat er mal wieder vermasselt. Ihm fehlt die psychische Stabilität, und das Geläster in den Foren hilft ihm da gerade auch nicht.

Ihm hilft eigentlich nur ein Neuanfang bei einem anderen Verein (und ein Mentaltrainer), hier ist er leider verbrannt...

Ob wir Ersatz brauchen, hängt eigentlich nur davon ab, ob Hilterman die Saison durchspielen kann und motiviert ist. Sonst sehe ich uns noch immer gut aufgestellt.

Die Situation mag an Becker nagen, aber niemals liest der sich durch die Foren und verkriecht sich anschließend unterm Sofa. Glaube immer noch, dass er intern als Führungsspieler und integrer Charakter ganz anders gesehen wird und für viele seiner (jüngeren) Mitspieler wichtig ist. Einwechslung heute, damit er doch noch ein Erfolgserlebnis bekommt (was anhand der Chancen wohl auch möglich gewesen wäre) und um die Diskussionen vor dem Rückrundenstart zu ersticken. Ist nicht aufgegangen, aber wenn er nächstes Wochenende fit ist, wird er auch definitiv im Kader stehen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Kannst Du denn Hilterman einschätzen? Was hast Du von ihm bisher gesehen? Zugegeben, Becker war heute wieder der Chancentod Par excellence und man kann sich kaum vorstellen, dass Hilterman es schlechter macht. Aber letztlich wissen wir hier doch alle nichts über unsere Nummer 9.

die eindrücke von Dienstag sowie meine eindrücke vom training, lassen bei mir keine andere Schlussfolgerung zu, als dass Hinterman der bessere stürmer ist. Kann natürlich jeder anders sehen. Sich auf der einen seite aber als arminia beschweren, dass man keinen Stürmer hat der 15 Mal trifft nur um dann in der woche drauf Hilterman so zu demontieren ist vollkommen ironisch.

• Nur mal so am Rand: Cottbus hat gegen Braunschweig 2:4 verloren. Muss nichts heißen, aber vier Gegentore von einer Scherning-Truppe zu kassieren spricht nicht gerade für eine gelungene Generalprobe. Immerhin hat Engelhardt nach Einwechselung gleich getroffen. Offensiv läuft es bei denen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hiltetman muss im Training ja mehrfach ohne Not vor dem Tor stürzen, oder über offene Schnürsenkel fallen, wenn man Becker ihm vorzieht!

Was Becker da abliefert ist ein Offenbarungseid erster Klasse. Ich habe Hiltetmann gegen Lippstadt nicht so schlecht gesehen, was passiert da, das er keine Chance bekommt? Manchmal denke ich wirklich es wird nach persönlicher Sympathie aufgestellt!

Er wurde bestimmt nur für Cottbus geschont.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Ich gehe von einem Sieg gegen Cottbus aus. Wenn man aber aufsteigen will, muss man offensiv noch neues Personal dazuholen. Und Fokus der Kritik hier ist ja die mangelhafte Kommunikation nach außen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich gehe von einem Sieg gegen Cottbus aus. Wenn man aber aufsteigen will, muss man offensiv noch neues Personal dazuholen. Und Fokus der Kritik hier ist ja die mangelhafte Kommunikation nach außen.

Aber die Kommunikation ist doch hier genauso, wie in allen anderen Clubs. "Wiir sondieren den Markt" ist die Standardaussage jedes Sportdirektors. Ich kenne keinen, der da konkreter wird oder gar Namen kommentiert.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Aber die Kommunikation ist doch hier genauso, wie in allen anderen Clubs. "Wiir sondieren den Markt" ist die Standardaussage jedes Sportdirektors. Ich kenne keinen, der da konkreter wird oder gar Namen kommentiert.

Geht halt v.a. um Hilterman. Ich kann mir aber gut vorstellen, das es aktuell unmöglich ist, das besser zu kommunizieren. Aber dass es da nicht um die genannten Gründe geht, ahnen vermutlich mittlerweile die meisten. Ist unglücklich und ich hoffe, man findet irgendwann "hinterher" einen Weg, es aufzuklären.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Geht halt v.a. um Hilterman. Ich kann mir aber gut vorstellen, das es aktuell unmöglich ist, das besser zu kommunizieren. Aber dass es da nicht um die genannten Gründe geht, ahnen vermutlich mittlerweile die meisten. Ist unglücklich und ich hoffe, man findet irgendwann "hinterher" einen Weg, es aufzuklären.

Da ist viel Spekulation dabei. Was sollen die denn sagen, ohne dass es schlimmer wird? Wenn z.B. seine Frau gesagt hat: "Deutschland ist nix für mich.", dann könnte der Verein allenfalls von schwieriger privaterSituation sprechen, was die Spekulationen noch mehr anheizt.

In Bielefeld ist die Lokalpresse da viel zu harmlos. Woanders würden die ganz anders graben.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nur mal so am Rand: Cottbus hat gegen Braunschweig 2:4 verloren. Muss nichts heißen, aber vier Gegentore von einer Scherning-Truppe zu kassieren spricht nicht gerade für eine gelungene Generalprobe. Immerhin hat Engelhardt nach Einwechselung gleich getroffen. Offensiv läuft es bei denen.

Also Braunschweig hat schon eine ziemlich gute Truppe. Das da Cottbus verliert wundert mich jetzt nicht. Auch wenn der Trainer Scherning heisst ^^

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Geht halt v.a. um Hilterman. Ich kann mir aber gut vorstellen, das es aktuell unmöglich ist, das besser zu kommunizieren. Aber dass es da nicht um die genannten Gründe geht, ahnen vermutlich mittlerweile die meisten. Ist unglücklich und ich hoffe, man findet irgendwann "hinterher" einen Weg, es aufzuklären.

Bestimmt Selfie mit Alice Weidel im Prxx Mxxxter Trikot. Was zum Teufel ist da bloß vorgefallen.

• Aber die Kommunikation ist doch hier genauso, wie in allen anderen Clubs. "Wiir sondieren den Markt" ist die Standardaussage jedes Sportdirektors. Ich kenne keinen, der da konkreter wird oder gar Namen kommentiert.

Mich bringt die Sache mit Hilterman auf die Palme. Die Kommunikation ist in diesem Fall einfach nicht gut.

Er scheint sich nicht hängen zu lassen, kämpft und trifft direkt im ersten Spiel.

Gerade letzteres geht Becker zur Zeit völlig ab. Dann haben wir mehrere Berichte, das er im Training nicht abfällt und sogar besser ist.

Die Situation von Hilterman ist einfach in Summe völlig abstrus, gerade auf einer Position wo wir einen Torjäger bräuchten.

Das man wegen Neuzugängen nichts sagt ist doch klar.

• Da ist viel Spekulation dabei. Was sollen die denn sagen, ohne dass es schlimmer wird? Wenn z.B. seine Frau gesagt hat: "Deutschland ist nix für mich.", dann könnte der Verein allenfalls von schwieriger privaterSituation sprechen, was die Spekulationen noch mehr anheizt.

In Bielefeld ist die Lokalpresse da viel zu harmlos. Woanders würden die ganz anders graben.

Evtl. findet sich für die Ehefrau eher ein Abnehmer als für den Spieler

• Ich glaube, dass es keinen hier gibt, der nicht gerne die tatsächlichen Gründe wissen würde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!