Aktivitäten in der Winterpause

• Congstar Freundschaftswerbung

Aber was ein Stürmer ist, das haben wir gerade kurz aufblitzen sehen ;)

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Aber was ein Stürmer ist, das haben wir gerade kurz aufblitzen sehen ;)

Stimmt. Wollte grad schreiben, ich habe soeben einen vertragslosen Spieler gesehen der unsere Sturmprobleme lösen könnte.

Aber da warst Du schneller..... :yes:

• Aber was ein Stürmer ist, das haben wir gerade kurz aufblitzen sehen ;)

Vielleicht gibt es ja irgendwann die Durchsage für einen gewissen Herrn B. aus der Nähe von Bielefeld, das sein Auto im Halteverbot steht... ;) :hi:

⬛️⬜️🟦

• Klos rechts wie links :lol: . Das macht noch mal sehr deutlich, was man für Abstriche machen muss, wenn man für einen Driittligaverein auf Stürmersuche ist. Vor allem im Winter.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Legenden-Sieger :) :yes:

Klos auf Vata zum 1:0 - da kriegst du als langjähriger Fan doch Pipi in den Augen :lol: ! Was Fatmir da mit 53 noch technisch auf das Feld zaubert, das können andere im aktuellen Kader mit Mitte 20 nicht. Schöne Veranstaltung. Auch schön, dass sie gestreamt wurde, sonst hätte ich sie krank zu Hause verpasst.

• Klos auf Vata zum 1:0 - da kriegst du als langjähriger Fan doch Pipi in den Augen :lol: ! Was Fatmir da mit 53 noch technisch auf das Feld zaubert, das können andere im aktuellen Kader mit Mitte 20 nicht. Schöne Veranstaltung. Auch schön, dass sie gestreamt wurde, sonst hätte ich sie krank zu Hause verpasst.

Erst einmal gute Besserung! Vata war natürlich auch Erstliga Spieler. Der kann natürlich auch mit 50 noch technisch mehr als ein Drittliga Spieler (in der Regel) je konnte.

• Klos auf Vata zum 1:0 - da kriegst du als langjähriger Fan doch Pipi in den Augen :lol: ! Was Fatmir da mit 53 noch technisch auf das Feld zaubert, das können andere im aktuellen Kader mit Mitte 20 nicht. Schöne Veranstaltung. Auch schön, dass sie gestreamt wurde, sonst hätte ich sie krank zu Hause verpasst.

Gute Besserung

• Erst einmal gute Besserung! Vata war natürlich auch Erstliga Spieler. Der kann natürlich auch mit 50 noch technisch mehr als ein Drittliga Spieler (in der Regel) je konnte.

Danke.

Ist echt schade, ich hätte die gelegenheit gehabt, mein Vata-Trikot UND mein Klos-Trikot unterschreiben zu lassen ;) !

• Wirklich gelungene Veranstaltung und da soll mal noch einer sagen wir haben keine Stürmer im Verein. Studtrucker mal wieder Torschützenkönig und Klos Spieler des Turniers :)

• Danke.

Ist echt schade, ich hätte die gelegenheit gehabt, mein Vata-Trikot UND mein Klos-Trikot unterschreiben zu lassen ;) !

Passen dir denn beide noch? 8o

Auch von mir gute Besserung!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Passen dir denn beide noch? 8o

Auch von mir gute Besserung!

Danke und danke auch der indiskreten Nachfrage. Ich würde mal sagen, das Vata-Trikot sitzt bei mir jetzt in etwa genauso, wie es bei Fatmir auch sitzen würde :lol: ! Wir sind ja auch ein Alter und haben in etwa die selbe Statur :bier:

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!