Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Daniel Sumbu

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich denke es wird Zeit das Sumbu endlich nen eigenen Thread bekommt. Wenn auch noch offiziell Jugendspieler und kein Profi.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Jetzt schon wertvoller und effektiver als manch anderer im Offensivbereich. Schöne Entwicklung, sagt aber auch etwas über unsere Transferqualität aus.

• Jetzt schon wertvoller und effektiver als manch anderer im Offensivbereich. Schöne Entwicklung, sagt aber auch etwas über unsere Transferqualität aus.

Sagt erstmal was über unsere durchaus gute Jugendarbeit aus!

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Beitrag von Hochwald-Physio ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Herford war schneller... ().
  • Sagt erstmal was über unsere durchaus gute Jugendarbeit aus!

So sehe ich das auch. Arminia hat auf den Außen einen guten Transfer und einen schwachen Transfer getätigt. Gut ist Young, schwach bisher ist Schroers. ich hätte das genau anders herum eingeschätzt. Unser Problem im Moment ist, dass Sarenren-Bazee nicht wieder in Tritt kommt und Biankadi aus unerfindlichen Gründen immer wieder ausgemustert wird.

Sumbu muss man jetzt langsam aufbauen und immer wieder 20-30 Minuten reinwerfen. Der Junge hat Tempo und ist unbekümmert.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Falls die in den letzten Wochen gezeigten Leistungen ausschlaggebend für die zukünftige Sturmbesetzung sein sollten müsste Mitch ihm deutlich mehr Spielzeit gewähren.

Er war auch gestern wieder der agilste und gefährlichste Angreifer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!