Alles zu Daniel Sumbu
-
-
Gewöhnt man ihm schon noch ab.
Und zwar schneller als erwartet
-
Toller Junge, der hat mehr als nur Talent. Schutzmantel, danke !
-
Das Talent ins Abseits zu rennen......
-
Gegen die beste Abseitsfalle der Liga einen 17-jährigen Buben bringen.
Kniat Masterclass.
-
Das Talent ins Abseits zu rennen......
Rotti, das ist tatsächlich unfair. Der wurde da heute ins kalte Wasser geschmissen und kann da gar nichts für.
-
-
Rotti, das ist tatsächlich unfair. Der wurde da heute ins kalte Wasser geschmissen und kann da gar nichts für.
Es war dennoch zum oft.....
Aber kein Vorwurf an den Jungen , er sollte nicht zu früh verheizt werden,aber.....wobei wir wieder bei meinem Lieblingscoah wären.......
-
Wenn seine Mitspieler nicht immer 2 Stunden für ein Anspiel brauchen würden, wäre der Junge auch nicht so oft im Abseits.
-
Wenn seine Mitspieler nicht immer 2 Stunden für ein Anspiel brauchen würden, wäre der Junge auch nicht so oft im Abseits.
Das ist der Punkt! Gilt auch für Young auf der anderen Seite. Schnelle Stürmer stehen immer auf Messers schneide, um den Tempovorteil ausspielen zu können. Aber wenn du drei Mal zeigen musst, wo der Ball hin gespielt werden soll (Sarenren-Bazee in Halbzeit 2), bis es dann endlich passiert, dann stehste auch mal abseits oder so nah an der Grundlinie, dass nichts mehr geht. Da wird immer noch mal auf den Ball getreten, noch zwei Schritte gelaufen und wenn der Pass kommt, dann ist die Abwehr gestellt.
-
-
Auf den Ball treten würde bei mir direkt 50 € Mannschaftskasse bedeuten, da könnte ich sowas von ausrasten....
-
Gegen die beste Abseitsfalle der Liga einen 17-jährigen Buben bringen.
Kniat Masterclass.
Wurde doch hier im Forum gefordert.
-
Wurde doch hier im Forum gefordert.
Selbst wenn lässt man den doch nicht mit so einer lächerlichen Taktik ohne Stürmer sein Debut geben.
Da war alles dran absurd.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!