Alles zu Daniel Sumbu

• Congstar Freundschaftswerbung

Leider zu befürchten.

Nimm Tempo raus, spiel den Ball nach hinten... :)

Ohje, nicht am Gegenspieler vorbeigehen, oder lass zumindest den Ball liegen.

hihihihihi.

Denke schon, dass Mitch versucht, die Spieler besser zu machen. Vielleicht ist nur das Korsett zu eng geschnürrt

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Rotti, das ist tatsächlich unfair. Der wurde da heute ins kalte Wasser geschmissen und kann da gar nichts für.

Es war dennoch zum oft.....

Aber kein Vorwurf an den Jungen , er sollte nicht zu früh verheizt werden,aber.....wobei wir wieder bei meinem Lieblingscoah wären.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wenn seine Mitspieler nicht immer 2 Stunden für ein Anspiel brauchen würden, wäre der Junge auch nicht so oft im Abseits.

Das ist der Punkt! Gilt auch für Young auf der anderen Seite. Schnelle Stürmer stehen immer auf Messers schneide, um den Tempovorteil ausspielen zu können. Aber wenn du drei Mal zeigen musst, wo der Ball hin gespielt werden soll (Sarenren-Bazee in Halbzeit 2), bis es dann endlich passiert, dann stehste auch mal abseits oder so nah an der Grundlinie, dass nichts mehr geht. Da wird immer noch mal auf den Ball getreten, noch zwei Schritte gelaufen und wenn der Pass kommt, dann ist die Abwehr gestellt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Auf den Ball treten würde bei mir direkt 50 € Mannschaftskasse bedeuten, da könnte ich sowas von ausrasten....

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!