Alles zu Daniel Sumbu

• Die kaufen ihn in 1/2 für 5 Mio aus Graz und verticken ihn 2 Jahre später für 40 Mio weiter.

Von mir aus, bekommen wir immerhin Ausbildungsprämie oder nicht? Ist schon schade, aber wenn eine Leihe nicht zu stande kommt, dann hat man immerhin die Millionen sicher. Er könnte der nächste Clauss sein, aber auch der nächste Ince sein....

• Der nächste Spieler, bei dem ich mehr Fragezeichen als sonst was auf meiner Stirn sehe.

Was alles stimmt eigentlich mit der Personalpolitik und Außendarstellung in diesem Verein nicht ? Sumbu, der Phönix aus der Asche oder konnte er bis gestern nicht gut genug Fußball spielen, für Liga drei ? Für Graz reicht es wohl zum Glück.

Bei den Verantwortlichen des DSC muss sich niemand über wachsendes Mißtrauen oder nicht mehr vorhandenes Vertrauen wundern.

• Sehr schade, da er ein echtes Juwel mit extremem Potential ist... allerdings muss man in Liga 3 wegen all der Unbekannten, was Sumbus Zukunft betrifft, solch ein Angebot - wenn es denn wirklich so hoch ist - vermutlich leider annehmen ;( .

Eine Abgabe zu diesem Zeitpunkt passt ja auch zu Kniats Äußerungen bezüglich Grodowski als geplanten Außenbahnspieler - Bazee, Grodowski, Young, Biankadi, Schroers... das ist schon ne Menge für tendenziell zwei Positionen.

(Im Übrigen entspricht die Auflistung auch der von mir eingeschätzten Qualitätsreihenfolge mit Schroers als abgeschlagenem Schlusslicht ;) .)

• Der nächste Spieler, bei dem ich mehr Fragezeichen als sonst was auf meiner Stirn sehe.

Was alles stimmt eigentlich mit der Personalpolitik und Außendarstellung in diesem Verein nicht ? Sumbu, der Phönix aus der Asche oder konnte er bis gestern nicht gut genug Fußball spielen, für Liga drei ? Für Graz reicht es wohl zum Glück.

Bei den Verantwortlichen des DSC muss sich niemand über wachsendes Mißtrauen oder nicht mehr vorhandenes Vertrauen wundern.

Was faselt du denn da?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Ganz bekloppte Geschichte. Hat da jemand das Scorer-Sytem von Graz gehackt?

Ist ja nicht so, als ob er in seinen paar Einsätzen alles in Grund und Boden gespielt hätte.

Dazu ein katastrophales Spiel. als er mal von Anfang an ran durfte...

Die Million nehme ich gern. Wenn er dann groß rauskommt, gibt es noch einiges drauf beim nächsten Verkauf.

Besser so als nach Dortmund ...

Aus den Augen, aus dem Sinn ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• Man sollte die Trolls eigentlich nicht füttern aber okay:

Welche Fragezeichen stehen auf deiner Stirn?

Was hat ein Abgang von Sumbu mit der Außendarstellung des Vereins zu tun?

Warum sollte er zu schlecht für die dritte Liga sein?

Warum sorgt das alles für Mißtrauen?

• So ist das nun mal.

Halten kannst du begehrte Talente eh nicht.

Auch wenn Arminia in der 2. /1. Liga spielt, sind die jungen Spieler weg, wenn der BVB ruft.

Solange es dafür richtig gut Kohle gibt, ist das ja noch in Ordnung. Wir haben zuletzt aber auch immer wieder vielversprechende Talente ziehen lassen und dafür nichts bekommen.

• Eine Million? Sofort verkaufen! Könnte sich in Zukunft VIELLEICHT entwickeln. Aber wir haben bei Bello, Ince und wasweissichnoch gesehen, dass es ein sehr weiter Weg sein kann.

98 Spielminuten? 1 Million? Scheint mir ein extrem guter Deal zu sein.

Dieser Beitrag wurde siebzehnmal bearbeitet

Der ist bei denen für zunächst die 2. Mannschaft vorgesehen und soll langsam aufgebaut werden. Graz hat eine sehr gute Jugendarbeit. wie ich schon sehr oft gesagt habe, man sollte nicht immer davon ausgehen, dass hier nur absolute Vollidioten am Ruder sind! Zumal er aus einer Familie kommt, die derzeit sicherlich nur auf das Geld schaut und wohl auch schauen muss.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Vielleicht will Sumbu auch wechseln weil das Angebot von Arminia so schlecht war

Ja genau, weil ein regelmäßiger Europacup-Teilnehmer sicherlich gehaltstechnisch Arminias Kragenweite ist.

Aber egal - die Verantwortlichen sind alle Idioten, haben Sumbu nur Mindestlohn angeboten und es versaut. Lassen wir es dabei...

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ja genau, weil ein regelmäßiger Europacup-Teilnehmer sicherlich gehaltstechnisch Arminias Kragenweite ist.

Aber egal - die Verantwortlichen sind alle Idioten, haben Sumbu nur Mindestlohn angeboten und es versaut. Lassen wir es dabei...

Ok Schlaumeier.

• Wenn man es negativ sehen will: da stecken ein geldgeiler Berater und geldbedürftige Eltern dahinter.

Positiv gesehen hat er dort die Möglichkeit, sich in einer schwachen Liga zu entwickeln und mit Glück undGesundheit vielleicht mal in der 1. Liga zu landen.

• Ok Schlaumeier.

Gerne doch, Zusammenhangskonstrukteur ;)

• Ja genau, weil ein regelmäßiger Europacup-Teilnehmer sicherlich gehaltstechnisch Arminias Kragenweite ist.

Arminia möchte Sumbu eigentlich auch nicht abgeben. Wenn man dann aber ein Angebot bekommt, was in Liga 3 mehr als ordentlich ist, dann müssen wir das in unserer Situation annehmen.

Leider besteht ja immer noch das Risiko eine weitere Saison in Liga 3 festzuhängen. Dafür muss ebenfalls finanziell geplant werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!