Bisschen alt geworden der gute Anton.
20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
-
-
Mit unseren dünnen Kader würde ich keine Relegation spielen wollen. Wir liefen die letzten Spiele auch schon auf Reserve. Das wird dann in der Relegation nicht anders sein. Dann haben wir nachher ein Darmstadt relodet
Laß uns doch die Relegation gegen Telgte spielen und gewinnen.
Schöner könnte man den Relegationsfluch doch nun wirklich nicht beenden.
-
Laut Mitch "ein wichtiges, aber kein richtungsweisendes Spiel"...
Wie nennt man es bitte sonst, wenn man nach einer Niederlage neun (Cottbus) bzw. zehn (Dresden) Punkte (plus 1 Punkt wegen Torverhältnis) hinter den ersten Plätzen liegen könnte? Ich kann diesen Mann echt nicht mehr ernst nehmen - er sich selbst vermutlich auch nicht.
-
-
Laut Mitch "ein wichtiges, aber kein richtungsweisendes Spiel"...
Wie nennt man es bitte sonst, wenn man nach einer Niederlage neun (Cottbus) bzw. zehn (Dresden) Punkte (plus 1 Punkt wegen Torverhältnis) hinter den ersten Plätzen liegen könnte? Ich kann diesen Mann echt nicht mehr ernst nehmen - er sich selbst vermutlich auch nicht.
Wenn er das so sagt, dann nimmt er ausschließlich eine Schutzhaltung ein und traut dem Team wohl selbst nicht. Völlig daneben.
-
Wird wohl wieder 60 Minuten lang 0:0 Planung sein + 3 "offensive" Wechsel sobald es dann wieder mal 0:1 stehen wird.
Vielleicht hat Cottbus ja unser Aachen-Spiel gesehen und macht selbst ein Ding für uns rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!