20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

• Arminia muss das Spiel gewinnen. Punkt. In dem Fall sehe ich noch gute Chancen auf den direkten Aufstieg. Ich traue das sowohl der Mannschaft als auch Kniat zu. Kniats Aussagen zur Stürmer-Hierarchie ergeben dann durchaus Sinn, wenn Hilterman endgültig intern aussortiert ist - wonach es stark aussieht. Meine Hauptzweifel liegen darin, ob Arminia jetzt im Winter noch einen neuen Mittelstürmer und einen neuen Flügelstürmer bekommt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wenn man ein Ausrufezeichen im Aufstiegskampf setzen, bzw. noch ein Wörtchen mitreden möchte, muss Cottbus Samstag besiegt werden! Es ist ein Endspiel! Alleine schon da die letzten 3 Spiele sieglos waren und es ein Erfolgserlebnis braucht. Klar könnte man nach einer Niederlage den Rechenschieber rausholen und jede Woche Durchhalteparolen von sich geben. Aber jetzt mal im Ernst. Bei einer Niederlage müsste man 3x infolge gewinnen und Cottbus verlieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das der Mannschaft, vorallem unter dem Trainer zutraue.

Auf die Relegation braucht man eigentlich nicht zu schielen. Klar muss die auch erstmal gespielt werden, aber da sind wir leidgeprüfte gebrannte Kinder und man erahnt schon den Ausgang .

Wirklich sehr nachdenklich macht mich die jetzige Situation bez. Verstärkungen. Ich kann nicht begreifen warum man sich nicht in der Winterpause verstärkt hat. Einerseits um im Umfeld ein Zeichen zu setzen, für Aufbruchstimmung zu sorgen und um alle Möglichkeiten auf Aufstieg zu stellen. Das Gegenteil passiert. Spieler ohne Abnehmer werden aussortiert und sind weiterhin in den Trainingseinheiten. Sorry aber für mich wirkt das z.Zt. alles sehr wild und unprofessionell.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!