Bisschen alt geworden der gute Anton.
20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
-
-
Mit unseren dünnen Kader würde ich keine Relegation spielen wollen. Wir liefen die letzten Spiele auch schon auf Reserve. Das wird dann in der Relegation nicht anders sein. Dann haben wir nachher ein Darmstadt relodet
Laß uns doch die Relegation gegen Telgte spielen und gewinnen.
Schöner könnte man den Relegationsfluch doch nun wirklich nicht beenden.
-
Laut Mitch "ein wichtiges, aber kein richtungsweisendes Spiel"...
Wie nennt man es bitte sonst, wenn man nach einer Niederlage neun (Cottbus) bzw. zehn (Dresden) Punkte (plus 1 Punkt wegen Torverhältnis) hinter den ersten Plätzen liegen könnte? Ich kann diesen Mann echt nicht mehr ernst nehmen - er sich selbst vermutlich auch nicht.
-
-
Laut Mitch "ein wichtiges, aber kein richtungsweisendes Spiel"...
Wie nennt man es bitte sonst, wenn man nach einer Niederlage neun (Cottbus) bzw. zehn (Dresden) Punkte (plus 1 Punkt wegen Torverhältnis) hinter den ersten Plätzen liegen könnte? Ich kann diesen Mann echt nicht mehr ernst nehmen - er sich selbst vermutlich auch nicht.
Wenn er das so sagt, dann nimmt er ausschließlich eine Schutzhaltung ein und traut dem Team wohl selbst nicht. Völlig daneben.
-
Wird wohl wieder 60 Minuten lang 0:0 Planung sein + 3 "offensive" Wechsel sobald es dann wieder mal 0:1 stehen wird.
Vielleicht hat Cottbus ja unser Aachen-Spiel gesehen und macht selbst ein Ding für uns rein.
-
Euch kann es Kniat nicht recht machen, Ihr werdet immer rumnölen. Wartet doch einfach mal das Spiel ab. Wenn er es vercoacht hat, nöle ich mit. Versprochen!
-
-
Euch kann es Kniat nicht recht machen, Ihr werdet immer rumnölen. Wartet doch einfach mal das Spiel ab. Wenn er es vercoacht hat, nöle ich mit. Versprochen!
0815-Rhetorik ist einfach überflüssig.
-
Ich nehme dich dann hoffentlich am Samstag nicht beim Wort.
-
Die Aussage könnte ambitionsloser nicht sein. Das ist Frontzeck und Kramer Sprech in Reinkultur. Dieser Club hat einen anderen Anspruch verdient und nicht schon Entschuldigungen vor dem Start.
-
Kniat Raus!
-
Kniat Raus!
Wollte einmal der erste in einem Thread sein
-
Die Aussage könnte ambitionsloser nicht sein. Das ist Frontzeck und Kramer Sprech in Reinkultur. Dieser Club hat einen anderen Anspruch verdient und nicht schon Entschuldigungen vor dem Start.
Wir haben einen Trainer von einem 3t-Ligisten wegstibitzt + ein paar seiner Lieblinge. Unser Kader besteht aus größtenteils 3t-Liga-Kickern und ambitionierten 4t-Liga-Talenten.
Haben es uns wohl gemütlich gemacht in dieser Liga.
Man könnte dazu auch ein bestimmtes Zitat von Peter Scholl-Latour bringen, aber wir wollen heute mal nicht zu politisch werden.
Hoffen wir mal wieder auf das Beste und dann kritisieren wir Samstag weiter.
-
-
Dieses abarbeiten und sezieren an den kleinsten Aussagen ist wirklich unglaublich!
-
Ich werde mich bei Arminia als Pressetexter bewerben. Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Das Spiel ist für uns ganz klar eine Standortbestimmung, weil wir den Anspruch haben, weiter oben dran zu bleiben. Und diesem Anspruch wollen und werden wir am Samstag gerecht werden!"
So muss das. Oder platter ausgedrückt: Who the fuck is Cottbus? Gehört das nicht schon zu Polen?
-
Abwarten bis die Saison zu Ende ist und dann erst den Mund aufmachen, wäre dir doch bestimmt auch recht!
-
Abwarten bis die Saison zu Ende ist und dann erst den Mund aufmachen, wäre dir doch bestimmt auch recht!
Dann mach ich nächste Saison den Terrier!
-
0815-Rhetorik ist einfach überflüssig.
Was hätte Kniat denn sagen sollen?
Wenn wir dieses Spiel verlieren, ist die Saison gelaufen uns ich trete als Trainer zurück?
Den Gefallen tut er euch wohl nicht.
-
Was hätte Kniat denn sagen sollen?
Wenn wir dieses Spiel verlieren, ist die Saison gelaufen uns ich trete als Trainer zurück?
Den Gefallen tut er euch wohl nicht.
Die Frage ist einerseits deswegen blöd gestellt gewesen. Andererseits kann man sie auch ehrlicher beantworten. Nämlich dass die Mannschaft sich der Bedeutung des Spiels voll bewusst ist und entsprechend mental "scharf" ist, was sich auch im Training gezeigt hat. Falls die Mannschaft tatsächlich vor diesem Spiel nicht angespannter ist als zuletzt in den Spielen nach dem Freiburg-Spiel, dann gute Nacht. Ich glaube das nur nicht. Kniat ist hier der Frage schlicht ausgewichen, um den Druckpegel der Mannschaft nicht zu erhöhen.
-
Kniat ist hier der Frage schlicht ausgewichen, um den Druckpegel der Mannschaft nicht zu erhöhen.
Das ist doch positiv und genau das, was ein Trainer im Interesse des Vereins tun sollte.
-
Das ist doch positiv und genau das, was ein Trainer im Interesse des Vereins tun sollte.
Hat man auch schon anders erlebt. Letztlich wird die Öffentlichkeit angeflunkert, was ich persönlich in dem Fall nicht soo schlimm finde. Aber ist eben Bullshit-Talk.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!