20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

• Congstar Freundschaftswerbung

Druck kann aber auch positiv sein, bzw. es hilft ja nichts, wenn man real existierenden Druck einfach negiert.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• So wie ich es aus einer anderen Richtung gehört habe, ist es intern allen bewusst, wie wichtig das Cottbus-Spiel ist. Auch die Spieler haben die Tabelle vor Augen und wissen, dass es Samstag alles andere als ein lockerer Aufgalopp ist. Daher glaube ich eher, dass Kniat versucht öffentlich etwas Druck rauszunehmen bzw. diesen nicht noch anzuheizen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Und was bringt das? Extern ist ja ebenso allen bewusst, wie wichtig das Cottbus Spiel ist. Auch die Fans haben die Tabelle vor Augen und wissen, dass es Samstag um sehr viel geht.

Man muss Druck nicht unnötig erhöhen, gehe ich mit,

Eine junge Mannschaft muss erst lernen, mit Druck aus verschiedenen Richtungen umzugehen. Aber spätestens in der nächsten Saison (ob noch 3. Liga mit fast Aufstiegspflicht oder nach Aufstieg in Liga 2) wird der Drucklevel erhöht sein, ob man das will oder nicht.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Für das morgige Spiel habe ich überhaupt keine Intention wie es ausgehen könnte. Ich hoffe nur, dass der Herr Wollitz morgen nach Abpfiff nicht über den Almrasen tanzt.

Auf geht's Arminia kämpfen und Siegen. :arminia:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Da intern der Aufstieg klares Ziel ist, ist der Druck jederzeit da.

Da muss der Trainer nicht immer in der Öffentlichkeit drauf hinweisen bzw. wenn erst es tut ändert es nichts.

Man muss die Zuschauer aber auch nicht verarschen und suggerieren, dass man mit einem 1:1 oder einem 0-Tore Stürmer zufrieden ist!

• Man muss die Zuschauer aber auch nicht verarschen und suggerieren, dass man mit einem 1:1 oder einem 0-Tore Stürmer zufrieden ist!

Wer ist denn so naiv ist, dass zu glauben?

Wäre daß der Fall, würde man wohl kaum einen weiteren Stürmer verpflichten.

• Wer ist denn so naiv ist, dass zu glauben?

Wäre daß der Fall, würde man wohl kaum einen weiteren Stürmer verpflichten.

Es geht mir nicht darum, was man glaubt, sondern was der Presse gegenüber gesagt wird. Das ist einfach schlechte Kommunikation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!