Druck kann aber auch positiv sein, bzw. es hilft ja nichts, wenn man real existierenden Druck einfach negiert.
20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
-
-
So wie ich es aus einer anderen Richtung gehört habe, ist es intern allen bewusst, wie wichtig das Cottbus-Spiel ist. Auch die Spieler haben die Tabelle vor Augen und wissen, dass es Samstag alles andere als ein lockerer Aufgalopp ist. Daher glaube ich eher, dass Kniat versucht öffentlich etwas Druck rauszunehmen bzw. diesen nicht noch anzuheizen.
-
Und was bringt das? Extern ist ja ebenso allen bewusst, wie wichtig das Cottbus Spiel ist. Auch die Fans haben die Tabelle vor Augen und wissen, dass es Samstag um sehr viel geht.
Man muss Druck nicht unnötig erhöhen, gehe ich mit,
Eine junge Mannschaft muss erst lernen, mit Druck aus verschiedenen Richtungen umzugehen. Aber spätestens in der nächsten Saison (ob noch 3. Liga mit fast Aufstiegspflicht oder nach Aufstieg in Liga 2) wird der Drucklevel erhöht sein, ob man das will oder nicht.
-
Druck ist im Kuschelkurs-Universum ein Fremdwort.
-
Druck ist im Kuschelkurs-Universum ein Fremdwort.
Da intern der Aufstieg klares Ziel ist, ist der Druck jederzeit da.
Da muss der Trainer nicht immer in der Öffentlichkeit drauf hinweisen bzw. wenn erst es tut ändert es nichts.
-
Für das morgige Spiel habe ich überhaupt keine Intention wie es ausgehen könnte. Ich hoffe nur, dass der Herr Wollitz morgen nach Abpfiff nicht über den Almrasen tanzt.
Auf geht's Arminia kämpfen und Siegen.
-
-
Da intern der Aufstieg klares Ziel ist, ist der Druck jederzeit da.
Da muss der Trainer nicht immer in der Öffentlichkeit drauf hinweisen bzw. wenn erst es tut ändert es nichts.
Man muss die Zuschauer aber auch nicht verarschen und suggerieren, dass man mit einem 1:1 oder einem 0-Tore Stürmer zufrieden ist!
-
Man muss die Zuschauer aber auch nicht verarschen und suggerieren, dass man mit einem 1:1 oder einem 0-Tore Stürmer zufrieden ist!
Wer ist denn so naiv ist, dass zu glauben?
Wäre daß der Fall, würde man wohl kaum einen weiteren Stürmer verpflichten.
-
Wer ist denn so naiv ist, dass zu glauben?
Wäre daß der Fall, würde man wohl kaum einen weiteren Stürmer verpflichten.
Es geht mir nicht darum, was man glaubt, sondern was der Presse gegenüber gesagt wird. Das ist einfach schlechte Kommunikation.
-
Es geht mir nicht darum, was man glaubt, sondern was der Presse gegenüber gesagt wird. Das ist einfach schlechte Kommunikation.
Die Presse in Bielefeld ist hinsichtlich Arminia nur Hofberichterstatter.
Ist nicht erst seit gestern so.
-
Die Presse in Bielefeld ist hinsichtlich Arminia nur Hofberichterstatter.
Ist nicht erst seit gestern so.
Seit wann denn genau?
-
Morgen gilts.
Hoffe auf Roberts anstatt Becker im Kader mit einem gutem Joker Einstand und mit 90 Minuten volle Kapelle zum Dreier.
-
-
Moin,
ich habe für morgen noch einen Stehplatz Block 3 über Kannste tauschen im Arminia Onlineshop eingestellt.
LG
-
Becker wird er im Leben nicht opfern. Hat bestimmt eine super Wintervorbereitung absolviert. Von den Testspielen mal abgesehen. Vllt fängt er ja mit Doppelspitze an und der Lette kommt die letzten 25 Minuten.
-
Könnte passieren. In jedem Ausbildungsbetrieb darf sich ja auch ein Praktikant zeigen .
-
Die eigenen Spieler öffentlich verbal an den Pranger zu stellen wäre noch viel schlechtere Kommunikation.
-
Im YouTube-Video auf Bluesky hat Kniat die Bedeutung des Spiels gegen Cottbus weniger stark relativiert. Er ist eben rhetorisch nicht 100% zuverlässig. In dem Video sagt er, dass das Spiel sehr, sehr wichtig sei. Aber es entscheide die Saison noch nicht, da danach noch 18 Spiele zu spielen seien.
-
Glaub nicht dass wir Uldrikis morgen schon in Einsatz sehen. Der ist heute erst gekommen. Der wird sich das Spiel und seine neuen Kollegen in Ruhe von der Tribüne angucken können.
-
Tippe für morgen ein 2:2
Wir werden in Führung gehen und dann sofort mit der Verwaltung des Ergebnisses anfangen.
Liegen dann wie gewohnt 1-2 hinten retten dann aber in der Nachspielzeit noch einen Punkt.
-
Glaub nicht dass wir Uldrikis morgen schon in Einsatz sehen. Der ist heute erst gekommen. Der wird sich das Spiel und seine neuen Kollegen in Ruhe von der Tribüne angucken können.
Das wäre normal, ja
Aber mein Bauchgefühl sagt mir, er sitzt morgen bereits mit auf der Bank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!