Congstar Freundschaftswerbung

20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

• Congstar Freundschaftswerbung

Im YouTube-Video auf Bluesky hat Kniat die Bedeutung des Spiels gegen Cottbus weniger stark relativiert. Er ist eben rhetorisch nicht 100% zuverlässig. In dem Video sagt er, dass das Spiel sehr, sehr wichtig sei. Aber es entscheide die Saison noch nicht, da danach noch 18 Spiele zu spielen seien.

Das sagt er in allen Interviews, die ich bisher gehört habe, nur hier ist die Übersetzung immer anders. Sonst kann man sich nicht so schön aufregen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das sagt er in allen Interviews, die ich bisher gehört habe, nur hier ist die Übersetzung immer anders. Sonst kann man sich nicht so schön aufregen.

Im NW-Ticker las sich das tatsächlich weniger scharf. Mannschaft nicht mehr unter Spannung als sonst. Spiel nicht weichenstellend. Das ist das, was ich meine. Er spricht nicht immer ganz konsistent. Was ich damit meinte: bei Mitch kannst Du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Mein Gott, was soll er denn sagen?

"Das Spiel morgen ist das wichtigste was die Stadt, nein die ganze Region in den letzten 50 Jahren gesehen hat. Verlieren wir, können wir den Schlüssel umdrehen."

So etwa?

Es ist EIN Spiel in dieser Saison, das 19. von 38.

Ich finde er hat genau die richtigen Worte gewählt. "Wichtig", aber nicht entscheidend für irgend etwas.

Ich freue mich über 3 Punkte.

• Mein Gott, was soll er denn sagen?

Jeder kann die Tabelle lesen. Es ist ein sehr wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Wir spielen zu Hause vor über 20.000 und haben denn Anspruch und sind heiß, das Ding zu gewinnen, um den Abstand nach oben zu verkürzen.

(Aber damit würde er ja aussprechen, dass man aufsteigen will...)

Ich verstehe schon, was er sagt. Es gefällt mir trotzdem nicht. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich erwarte heute nicht weniger als drei Punkte, nur das kann unser Anspruch gegen einem Aufsteiger und direkten Konkurrenten sein, im Kampf um den Aufstieg.

Hartnäckig und kämpferisch, die gewohnte Sturheit des Trainers brauche ich heute nicht !

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!