Congstar Freundschaftswerbung

20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

• Wichtig für mich ist es vorab wichtig, nicht wieder so einen Start in die RR wie in der letzten Saison erleben zu müssen.

Am besten gleich heute mit einem Sieg gegen die Lausitzer dagegen anarbeiten. Nochmal Null aus Fünfzehn ist schlicht inakzeptabel. Da sollte schon eine zweistellige Punktezahl bei rauskommen.

Nichts anderes sollte und darf der Anspruch sein zum Beginn der Rückserie. Zum Glück wissen die da auf und um den Platz herum das nur zu gut. Zumal es ja eh ihrem eigenen Anspruch entspricht. Die machen sich den Druck schon selbst. Ein öffentliches Statement vom Trainer braucht es da garnicht mehr.

• Kniat wird aber wohl kaum heute in der Kabine stehen und sagen: "Ach kommt, heute is egal Jungs!"

Wie gesagt, ich verstehe dieses abarbeiten nicht, zumal er die Aussage so extrem gar nicht getätigt hat. Er wollte wohl vielmehr deutlich machen, dass bei einer Niederlage nicht alles vorbei ist. Soll er ein Endspiel ausrufen? Gerade bei dem Einheitsbrei, den alle Trainer und Profis im bezahlten Fußball immer von sich geben, ragt das doch gar nicht heraus, sondern ist schlichtweg "Mediensprech".

Ich verstehe Deine permanente Empörung gegen andere User auch nicht, zumal Du selber i.d.R. während und nach den Spielen ziemlich am Rumätzen bist. Aber so ist das nunmal, jeder Jeck ist anders. 🤣

• Bin gespannt was wir heute aufs Parkett bringen, bei mir ist leider die Euphorie noch nicht so da, nach den letzten Spielen vor der Winterpause, wurde meine Euphorie schon um einiges gebremst.

Aber vielleicht überzeugen wir heute und es geht in eine gute Richtung. 🎉🎉🎉

• Kniat wird aber wohl kaum heute in der Kabine stehen und sagen: "Ach kommt, heute is egal Jungs!"

Wie gesagt, ich verstehe dieses abarbeiten nicht, zumal er die Aussage so extrem gar nicht getätigt hat. Er wollte wohl vielmehr deutlich machen, dass bei einer Niederlage nicht alles vorbei ist. Soll er ein Endspiel ausrufen? Gerade bei dem Einheitsbrei, den alle Trainer und Profis im bezahlten Fußball immer von sich geben, ragt das doch gar nicht heraus, sondern ist schlichtweg "Mediensprech".

Das ist in der Tat ein generelles Problem im Fußball geworden, dass es sehr wenig klare Aussagen gibt, das ist leider richtig und bedauerlich.

Wie man es hätte vom Sinn formulieren können, habe ich in meinem Beitrag geschrieben. Dieses Schwarz Weiß darstellen ist hier also völlig unnötig. Den Begriff Endspiel hat hier weder jemand gefordert noch wäre er zutreffend. Dennoch ist das Spiel erstmal richtungsweisend. Das kann man wohl schwer leugnen.

Und man arbeitet sich nicht an der einzelnen Aussage ab, sondern an der gesamten Kommunikation der letzten 1 1/2 Jahre, die nicht gefällt.

Und auch du warst für deine Verhältnisse sehr kritisch Kniat gegenüber diese Saison, daher wundert die Relativierung etwas. Aber was zählt, ist natürlich gleich auf dem Platz.

Habe heute Nachmittag "Kinder Dienst", daher leider nur vorm TV dabei. Für euch nen schönes Spiel im Stadion bei schönem Winter Sonnenschein.

Mein Tipp ist nen Remis.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich dachte er sei Stürmer Nummer 3?

Ich blicke da nicht durch.

Ich glaub er ist sogar nur noch Stürmer Nr 4:
    Kania, Becker, Uldrikis, Hilterman

So ist denke ich mal die Reihenfolge für Kniat im Moment. Aber ich könnte da auch kolossal daneben liegen. :D

• Äh ja.... kann mal jemand ne Zeichnung machen ?!?!

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Oder Wörl falsche 9, Sumbo rechts, Isi links ?!?!

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!