Oder Wörl falsche 9, Sumbo rechts, Isi links ?!?!
Man hat 4 echte Stürmer im Kader und spielt auf einmal mit falscher 9?
Klingt auch nach nem Plan.
Oder Wörl falsche 9, Sumbo rechts, Isi links ?!?!
Man hat 4 echte Stürmer im Kader und spielt auf einmal mit falscher 9?
Klingt auch nach nem Plan.
Eine der Arminen-Seele sehr wohltuende PK von Energie vor dem Spiel.
Sollten wir nur annähernd so gut sein wie Pele es darstellt
sind unsere Saisonziele zum Greifen nah.
Hornig in den Sturm, Hornig in den Sturm, Hornig, Hornig, Hornig in den Sturm!
Ich nehme mal an, dass das ein klares Zeichen von Kniat an Hilterman und Becker ist, sich einen neuen Verein zu suchen
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen runtergekühlt und versuche irgendwie den Sinn hinter dieser Aufstellung zu sehen.
Das hat ein bisschen etwas von unserer Aufstellung aus dem Pokal gegen stärkere Gegner, um die Defensive zu festigen.
Warum Sumbu nun zentraler Stürmer spielt verstehe ich nicht. In all seinen Einsätzen hat er auf den außen gespielt und da wirklich gut performt. Wir haben 4 nominelle zentrale Stürmer im Kader und keiner davon beginnt.
Es wirkt so das Kniat weiterhin die Defensive fest im Blick hat und dafür sämtliche offensive Optionen auf die Bank verbannt und defensivere Spieler positionsfremd eingesetzt werden.
Das ist ja ne richtig mutige Aufstellung, man merkt kaum den Stift in der Hose!
Das macht wieder mal Lust auf mehr!
Kann mir jemand erklären, warum nicht Kuntze für Wörl auf RA spielt? Das ist so doch arg offensiv, oder?
Hauptsache die Jungs wissen, wo sie stehen müssen... erinnert wirklich am ehesten ans Union Spiel...
Ich sage wir spielen 3 Kette mit Großer Felix, Russo. Doppel 6 Schreck Corboz, 10er Wörl und doppelspitze Sumbu und Young
Ich sage wir spielen 3 Kette mit Großer Felix, Russo. Doppel 6 Schreck Corboz, 10er Wörl und doppelspitze Sumbu und Young
Das passt aber nicht zu Mitch aussage mit Sumbu auf dem Flügel!
Ich warte jetzt mal ab wie es sich wirklich darstellt. Total konfus das ganze.
So oder so spielt Kniat heute das erste Mal in einem Spiel ohne echte 9. Und das in so einem Schlüsselspiel. Das ist völlig unerprobt ausserhalb des Trainings. Das kann man nur tadeln. Wenn das heute schief geht, sehe ich den Trainer tatsächlich angezählt.
Vielleicht so
Das passt aber nicht zu Mitch aussage mit Sumbu auf dem Flügel!
Ja stimmt schon
Das letzte Mal hat mich Kniat mit der Aufstellung gegen Union Berlin fassungslos gemacht. Da isses ja gut gegangen.
Auf jeden Fall ist Mitch ziemlich mutig, wenn der Schuss nach hinten los geht........
Antwort auf die Frage, was man im Falle einer Niederlage tun solle. Neues Saisonziel ausrufen: Platz 3. Und das öffentlich, um nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem enttäuschten Umfeld eine neue Perspektive zu geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!