Auf jeden Fall ist Mitch ziemlich mutig, wenn der Schuss nach hinten los geht........
Wieso? Er hat doch nichts zu befürchten, wenn es nicht klappt.
Auf jeden Fall ist Mitch ziemlich mutig, wenn der Schuss nach hinten los geht........
Wieso? Er hat doch nichts zu befürchten, wenn es nicht klappt.
Top Aufstellung, ohne Sturm rocken wir die Rückrunde. Young und Sumbu flanken sich gegenseitig zu und rennen dann los, um den Ball zentral verwerten zu können.
In der Tat, fällt einem nix mehr zu ein.
Im Pokal hat immerhin noch ein Stürmer vorne drin gestanden vor den ganzen 6ern und 8ern.
Selbst wenn das irgendwie gut geht.. das kann nicht sein Ernst sein.
Aber gut, wir spielen erstmal komplett auf 0:0 und hoffen hinten raus mit Kania und Ulrike einen rein zu murmeln.
Mal schauen, wann Cottbus in Führung geht.
Alles anzeigenIn der Tat, fällt einem nix mehr zu ein.
Im Pokal hat immerhin noch ein Stürmer vorne drin gestanden vor den ganzen 6ern und 8ern.
Selbst wenn das irgendwie gut geht.. das kann nicht sein Ernst sein.
Aber gut, wir spielen erstmal komplett auf 0:0 und hoffen hinten raus mit Kania und Ulrike einen rein zu murmeln.
Mal schauen, wann Cottbus in Führung geht.
Ulrike ? Ist das schon der neue Spitzname für Uldrikis?
Endlich gehts wieder los!!!!! Bin leider etwas skeptisch nach den letzten Auftritten!
Er stellt immer nach Leistung auf sagt er..
Im Himmel ist Jahrmarkt!
Unser neuer Stürmer könnte auch Rotzidis heißen, er bewässert fleißig das Grün
Na das nenne ich mal ambitioniert in die Rückrunde starten. Wir spielen ohne echten Stürmer. Ich fasse es nicht.
Na das nenne ich mal ambitioniert in die Rückrunde starten. Wir spielen ohne echten Stürmer. Ich fasse es nicht.
Das sehe ich auch so. Wir haben aktuell genug Stürmer und keiner spielt 😂😂😂
Es liegt ja gleich eine ordentliche Last auf einem 17jährigen. Wenn das mal gut geht, auch wenn ich den Starteinsatz von Sumbu begrüße.
Im ASC Stream wundern Sie sich auch über die Aufstellung und sehen es als Schlag ins Gesicht für Hilterman und Becker. Man spielt Zuhause und muss Punkte gutmachen auf Energie und spielt dann ohne zentralen Stürmer. Das muss man nicht mehr verstehen. Wahrscheinlich spielen wir wieder 80 Minuten um den eigenen Strafraum herum und halten ein 0:0.
Boaring
Ulrike ? Ist das schon der neue Spitzname für Uldrikis?
Irgendjemand hatte das hier aus Spaß geschrieben, keine Ahnung ob das Konsens war.
Wörl lt. Magenta dann tatsächlich im Sturm...
... Der Killer.
Man spielt liebe ohne Stürmer weil Kania keine 90 Minuten kann und Ulrike neu ist. Man müssen Becker und Hilterman scheiße sein.
Respekt 0:1
Wieder ein Blackout von Großer
Wörl wirklich als verkappte 9. Ich fasse es nicht…
Läuft
Die Schiessbude ist eröffnet!
Hahahaha
Es läuft!
Guten Morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!