Da haben wir uns doch gleich mal das 0:1 ermauert.
20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
-
-
Geht schon gut los!
Kniat raus!
-
In der Tat, fällt einem nix mehr zu ein.
Im Pokal hat immerhin noch ein Stürmer vorne drin gestanden vor den ganzen 6ern und 8ern.
Selbst wenn das irgendwie gut geht.. das kann nicht sein Ernst sein.
Aber gut, wir spielen erstmal komplett auf 0:0 und hoffen hinten raus mit Kania und Ulrike einen rein zu murmeln.
Mal schauen, wann Cottbus in Führung geht.
1:30 hat es gedauert...
... Manchmal hasse ich mich ja selbst.
Ach ja, top Verteidigung haben wir da.
-
-
geht gut los, mit der Union Berlin Taktik
-
Dieser Trainer hat schon tolle Ideen.....
-
2 1/2 Offensive auf dem Platz und man kriegt es trotzdem nicht hin hinten dicht zu stehen. Junge Junge Junge...
-
Das Tor geht mal wieder zu 95% auf die Kappe von Maximilian Großer, er darf weiter wursten.
-
Tja, die Mannschaft, die aufsteigen will, spielt mit drei Stürmern. Wir mit null.
-
Das Tor geht mal wieder zu 95% auf die Kappe von Maximilian Großer, er darf weiter wursten.
Es geht auf Kniat, weil der einfach null Ahnung und Plan hat !
-
Aber der Trick nach dem Anstoß mit Kersken ist schon super. So kann man das natürlich öfters machen.
Das Schlimme ist wirklich, ich nehme das wirklich nur noch sarkastisch zur Kenntnis.
-
Wir benötigen einen Ersatz für Ihn. Schneider ist es nicht.
Großer war in den Spielen vor der Winterpause schon nicht stabil
-
Mal wieder ne groß(er)artige Abwehraktion
-
Die Flankenversuche sind verzweifelt wie eh und je. Hatte schon befürchtet, man würde nach der Winterpause eine Entwicklung sehen. Aber da steht Kniat ja für Konstanz.
-
Tja, die Mannschaft, die aufsteigen will, spielt mit drei Stürmern. Wir mit null.
Wollitz reagiert auch nicht jedesmal auf die Taktik der anderen Mannschaft, sondern spielt einfach die Idee, die er hat vom Fussball. MK passt jedesmal das Spiel auf den Gegner an. Warum, keine Ahnung.
-
Alter, Lannert?!
-
-
sieht schlimm aus, ich frage mich die ganze Zeit warum man die Testspiele immer mit einem Mittelstürmer bestritten hat wenn man das heute nicht macht
-
Alle Züge zum stadion heute ohne Klopapier...
-
Wollitz reagiert auch nicht jedesmal auf die Taktik der anderen Mannschaft, sondern spielt einfach die Idee, die er hat vom Fussball. MK passt jedesmal das Spiel auf den Gegner an. Warum, keine Ahnung.
Was passt der denn an? Er versucht das vllt, dabei bleibt es aber auch.
-
-
Es ist auch immer der gleiche Aufbau. Es geht nur über Aussen...
-
Vielleicht sollte Kersken den sterbenden Schwan machen, wenn er ne Klo Rolle abbekommt. Dann haben wir vielleicht ne Chance.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!