sieht schlimm aus, ich frage mich die ganze Zeit warum man die Testspiele immer mit einem Mittelstürmer bestritten hat wenn man das heute nicht macht
Weil das Spiel gegen Havelse nur die Generalprobe war
sieht schlimm aus, ich frage mich die ganze Zeit warum man die Testspiele immer mit einem Mittelstürmer bestritten hat wenn man das heute nicht macht
Weil das Spiel gegen Havelse nur die Generalprobe war
Vielleicht sollte Kersken den sterbenden Schwan machen, wenn er ne Klo Rolle abbekommt. Dann haben wir vielleicht ne Chance.
Richtig, da ja auch hier im Forum einige der Meinung waren, es sei egal welcher Gegenstand geworfen wird
Hab die ersten Minuten verpassen müssen bis hierhin. Wörl also wirklich falsche 9 und Großer mit nem bock? Meine Güte.
Was passt der denn an? Er versucht das vllt, dabei bleibt es aber auch.
Siehe heute. Ohne echten Stürmer spielen, da Cottbus mit drei Stürmern spielt und wir lieber kompakt stehen wollen. Hat wieder nicht funktioniert, aber das ist ja nichts neues.
Siehe heute. Ohne echten Stürmer spielen, da Cottbus mit drei Stürmern spielt und wir lieber kompakt stehen wollen. Hat wieder nicht funktioniert, aber das ist ja nichts neues.
Man passt sich halt komplett dem Gegner an. Ist ja schließlich auch Bayern München.
Leider schlecht bis hierhin! Cottbus kauft uns komplett den Schneid ab!
Cottbus hat Ideen und Strategie, wir nicht
Cottbus spielt das, was Kniat hier eigentlich spielen lassen wollte.
Das ist bisher nichts von uns!
Es soll ja Trainer geben, die sind für den Job einfach zu schlau.
Darum sage ich ja, er versucht es. Du stehst nicht kompakt, wenn du ohne Stürmer spielst und das zuvor so noch nie gemacht hast. Pseudotaktische Ergüsse eines gescheiterten Trainers ?
Immer der gleiche Spielzug, immer Flanken, immer keine Abnehmer, immer ungefährlich. Wie auch wenn du nicht einen Stürmer da drin hast. Knapp 20 Minuten gespielt und man kriegt Puls.
Wenn das so hilf- und konzeptlos weitergeht, werden Mitch und Mutzel Aufstellung, Taktik, Vorbereitung und nicht getätigte Transfers ordentlich um die Ohren fliegen
Hab grad erst einschalten können. Wörl im Sturm, sehe ich das richtig?
Wenn das so hilf- und konzeptlos weitergeht, werden Mitch und Mutzel Aufstellung, Taktik, Vorbereitung und nicht getätigte Transfers ordentlich um die Ohren fliegen
Da fliegt gar nichts. Die machen entspannt weiter.
Das haben sie gut erkannt.
Also Cottbus merkt man an das die aufsteigen wollen
Cottbus spielt das wie man spielen sollte wenn man oben mitspielen will.
Das was wir bis jetzt abliefern ist einfach nur schlecht. Als ob man nicht so richtig Bock hat.
Für mich ist Kniat durch. Bei einem so wichtigen Spiel ohne Stürmer zu spielen und dann wirkt diese Mannschaft als ob sie nicht wissen um was es geht, auch das zeigt das der Trainer sie nicht richtig einstellen kann.
Abseits können Young und Sumbu auch immer noch nicht.
Korrekt. Brille passt.
Da fliegt gar nichts. Die machen entspannt weiter.
Sehe ich auch so. Hinterfragt wird hier doch selbst von den Medien nichts und intern scheint ja alles Tutti zu sein
omg...ich kriege Pulz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!