20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was passt der denn an? Er versucht das vllt, dabei bleibt es aber auch.

Siehe heute. Ohne echten Stürmer spielen, da Cottbus mit drei Stürmern spielt und wir lieber kompakt stehen wollen. Hat wieder nicht funktioniert, aber das ist ja nichts neues.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Siehe heute. Ohne echten Stürmer spielen, da Cottbus mit drei Stürmern spielt und wir lieber kompakt stehen wollen. Hat wieder nicht funktioniert, aber das ist ja nichts neues.

Man passt sich halt komplett dem Gegner an. Ist ja schließlich auch Bayern München.

• Es soll ja Trainer geben, die sind für den Job einfach zu schlau.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Siehe heute. Ohne echten Stürmer spielen, da Cottbus mit drei Stürmern spielt und wir lieber kompakt stehen wollen. Hat wieder nicht funktioniert, aber das ist ja nichts neues.

Darum sage ich ja, er versucht es. Du stehst nicht kompakt, wenn du ohne Stürmer spielst und das zuvor so noch nie gemacht hast. Pseudotaktische Ergüsse eines gescheiterten Trainers ?

• Immer der gleiche Spielzug, immer Flanken, immer keine Abnehmer, immer ungefährlich. Wie auch wenn du nicht einen Stürmer da drin hast. Knapp 20 Minuten gespielt und man kriegt Puls.

⬛️⬜️🟦

• Hab grad erst einschalten können. Wörl im Sturm, sehe ich das richtig?

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Cottbus spielt das wie man spielen sollte wenn man oben mitspielen will.

Das was wir bis jetzt abliefern ist einfach nur schlecht. Als ob man nicht so richtig Bock hat.

Für mich ist Kniat durch. Bei einem so wichtigen Spiel ohne Stürmer zu spielen und dann wirkt diese Mannschaft als ob sie nicht wissen um was es geht, auch das zeigt das der Trainer sie nicht richtig einstellen kann.

• Abseits können Young und Sumbu auch immer noch nicht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Da fliegt gar nichts. Die machen entspannt weiter.

Sehe ich auch so. Hinterfragt wird hier doch selbst von den Medien nichts und intern scheint ja alles Tutti zu sein

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!