Die 3 Ketten bei Cottbus stehen wirklich gut. Da ist kaum Raum dazwischen, alles rückt konsequent nach hinten und nach vorne.
20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
-
-
Dauerabseits... immerhin eine Prise Becker in unserem unterirdischen Spiel bis hierhin
-
Die Aufstellung ist fürn Arsch!!!
-
Mutzel und Kniat sind die logische Entwicklung von Arabi/Kramer. Die Nibelungentreue ist aufjedenfall erschreckend ähnlich.
-
sumbu heute Abseitsmeister!
-
Vielleicht sollten wir Sumbu und Young mal erklären was Abseits ist.
-
Dauerabseits... immerhin eine Prise Becker in unserem unterirdischen Spiel bis hierhin
Ich kann das Stadion nicht richtig sehen. Lag der Mann die fünf mal richtig mit seiner abseits Einschätzung?
-
Wieso haben wir eigentlich Außenstürmer auf dem Platz, wenn man Sie eh nicht anspielt?
Die stehen entweder nur im Abseits oder ziehen nach innen, wie in den ersten 20 Minuten gegen Havelse.
Heute muss ein Wunder passieren, falls wir hier etwas holen wollen
-
Was willst du Sumbu da vorwerfen. Neue Taktik, kaum eingespielt. Der Junge ist 17 und soll da die Kohlen aus'm Feuer holen, um Thomas Doll zu zitieren :" Da lach' ich mir doch den Arsch ab!".
-
Ich kann das Stadion nicht richtig sehen. Lag der Mann die fünf mal richtig mit seiner abseits Einschätzung?
Ja, im WDR konnte man es gut sehen
-
Ja. Unsere Spieler können das nicht.
-
Zum Glück spielen wir ohne Stürmer.
Denn sonst würden wir wohl noch öfter im Abseits stehen...
-
Ich fürchte schon
-
Was willst du Sumbu da vorwerfen. Neue Taktik, kaum eingespielt. Der Junge ist 17 und soll da die Kohlen aus'm Feuer holen, um Thomas Doll zu zitieren :" Da lach' ich mir doch den Arsch ab!".
Ich werfe das nicht Sumbu vor, sondern es war eine Frage an die Taktik
-
Wir schaffen es nichtmal eine Torchance zu erspielen die Interessant wäre, aber Kniat hat alles im Griff....
-
man ey!
-
Korrekt. Brille passt.
Wenn Stürmer nur am Anlaufen gemessen werden, ein gelungener Schachzug!
-
sumbu wird gerade verheizt. So ein junger Mann und keinen Spieler in der Mitte keine gute Idee
-
-
Schnell nach vorne spielen bei Ballgewinn ist hier unmöglich,oder?
-
Warum wird die Taktik nicht angepasst nach 30 Minuten? Das ist so völlig aussichtslos. Wir haben doch so viele Analysten im Verein. Wird da auch mal gehandelt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!