20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
-
-
Lannert hat so viel Zeit und Platz. Er schafft es dennoch den Cottbuser anzuschießen.
Man kriegt direkt Blutdruck.
-
Lannert ist so schlecht haha. Zeit der Welt und spielt dann dne Gegner an
-
-
Saarbrücken und Rostock ziehen ihre Spiele heute. Wenn, dann sprechen die beiden noch ein Wort beim Aufstieg mit. Wir mit Sicherheit nicht.
-
Sumbu und Schreck runter, dafür Bazee und ein Mittelstürmer
-
Lannert hat 20 Minuten Zeit sich auszusuchen wohin er flankt und macht da solch ein Kackding draus. Alter hab ich Puls.
-
-
Jetzt im Ernst, knackt Sumbu heute noch den Abseitsrekord?
-
Jetzt im Ernst, knackt Sumbu heute noch den Abseitsrekord?
Ne der wird zur HZ ausgewechselt.
-
Eine Katastrophe, was unsere da spielen. Cottbus hat alles im Griff. Wir kommen nicht ins Spiel, kriegen nicht mal Flanken hin und stehen nur im Abseits. Das Spiel ist eine Frechheit. Zur Taktik möchte ich nichts sagen. Dann rege ich mich noch mehr auf.
-
-
Es scheint nicht ums Toreschießen zu gehen, anders kann man es nicht deuten!
-
Sumbu kann manchmal garnichts fadur das er im Abseits steht. Entweder kommen die abspeilw zu spät oder die kommen ungewollt zu ihm wie bei der Lannert Aktion
-
Oh mein Gott. Spiel weiter und es ist ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sumbu? Guck weiter auf den Ball und nicht auf den Schiri. Ich glaubs nicht.
-
Wenn Sumbu nicht reklamiert hätte, hätte er den freien Ball einfach über die Linie schieben können…
-
sumbu heute Abseitsmeister!
Kann er nichts für, man der ist 17 !!!
-
Wieso spielen wir über Flanken wenn kein Stürmer in der Mitte ist?
-
Kann er nichts für, man der ist 17 !!!
So sieht es aus
-
Wieso spielen wir über Flanken wenn kein Stürmer in der Mitte ist?
Weil wir nichts anderes können und das auch noch schlecht.
-
-
Mir tut der Junge einfach nur leid. Sumbu ist heute in den 45 Minuten ordentlich verheizt worden. Spitzenleistung, Herr Kniat!
-
Zur Wahrheit gehört heute auch einmal mehr, der Schiedsrichter ist ein Witz. Das hat ja am Sonntag viel gebracht. Was Mitch da wohl gelabert hat ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!