20 Minuten für 3 Tore. Ob das noch was wird?
Hattrick von Becker von der Tribüne aus.
Hattrick von Becker von der Tribüne aus.
Spar dir mal bitte deine Beleidigungen - danke
das überlasse mal mir
0:5 ?
wenn ich Fan von Energie wäre könnte ich mich jetzt beruhigt zurücklehnen da passiert nichts mehr
0:5 ?
Jau. Ist ja nicht so unwahrscheinlich.
Wo sind die ganzen Schönredner hin, die meinten, "Aufstieg is drin" da wir uns so toll entwickeln werden?
Wir entwickeln uns seit September gefühlt nur rückläufig.
Gott sind die schlecht
Da spielt eine Mannschaft, die aufstiegsgefährdet ist und eine, die ungefähr bemüht aber absolut hilf- und planlos auftritt. Sorry, das ist eines Spitzenspiels unwürdig. Cottbus wird ja nicht mal richtig gefordert.
Wo sind die ganzen Schönredner hin, die meinten, "Aufstieg is drin" da wir uns so toll entwickeln werden?
Die müssen noch drei bis vier Stunden schlafen und über ihre Ausreden nachdenken.
Cottbus lacht sich nach dem Spiel schlapp
Kniat raus jetzt !
Ich möchte diesen Trainer nicht länger ertragen müssen.
Was hat man sich bei dessen Vertragsverlängerung bloß gedacht ?
Dem Alm-Publikum scheint mittlerweile das Beisammensein zu genügen.
Wenigstens sind "wir" jetzt bei BlueSky, da werden bestimmt kritische Kommentare direkt gelöscht!
So können wir weiter in unserer Kuntenbunten-Aufstiegswelt leben.
Dem Alm-Publikum scheint mittlerweile das Beisammensein zu genügen.
Viel zu spät.
Fast das 0 zu 3.....
bloß jetzt nicht noch den zweiten Stürmer bringen am besten einen defensiven Kunze wäre im Angebot
Cotzbus läßt uns noch Leben...ei ei ei
Die Schönredner müssen sich heute erst mal schütteln, die sind aber Morgen wieder aktiv und hauen eine Scheißhausparole nach der anderen raus.
Mutzel und Kniat raus und aus die Maus.
Kersken der einzigste Spieler der heute gut war.
9x Abseits. Dachte das geht nur in Fifa.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!